Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Diskutiere und helfe bei Erklärung bezüglich eines Prozessors? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucaluu, 20. August 2023.

1. Lucaluu
    Lucaluu Gast

Guten Tag,

ich habe eine einfache Frage bezüglich meines Prozessors. Ich besitze einen Ryzen 9 3950x, der im Moment ungefähr 900-1000€ kostet. Ich benutze meinen Computer hauptsächlich zum spielen. Hingegen leistet ein (laut verschiedenen benchmarks) Prozessor für 300-400€ deutlich mehr Leistung im Bereich Gaming. Könnte mir einer bitte erklären, was den 9 3950x Prozessor so schlecht macht?

Mit freundlichen Grüßen

:)

Thema:

Erklärung bezüglich eines Prozessors?

Die Seite wird geladen...

Erklärung bezüglich eines Prozessors? - Similar Threads - Erklärung Prozessors

Forum Datum

Pcie lanes erklärung bitte??

Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
Prozessoren 28. Dezember 2024

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab. Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
Mainboards 26. Oktober 2024

Was ist das ich brauche eine erklärung?

Was ist das ich brauche eine erklärung?: Hallo Leute ich was bei meinem Notebook entdeckt was bedeuten diese 3 Auswahlmöglichkeiten Kann mir die jemand Erkären?Alle 3? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ich-brauche-eine-erklaerung
Prozessoren 22. September 2024

Wasserkühlung erklärung?

Wasserkühlung erklärung?: Hallo, ich wollte Fragen, ob es funktioniert das wenn ich eine Wasserkühlung mit 3 Lüftern kaufe also eine 360mm Wasserkühlung um genau zu seine diese hier: und plus noch 6 normale corsair...
Mainboards 5. Mai 2024

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?: Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems: Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich Windows 11 installiert habe, konnte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?

Real Modus und Protected Modus in der CPU Erklärung?: Hallo. Ich versuche seit langem Real Modus und Protected Modus zu verstehen. Jedoch ohne viel Erfolg. Bin was CPUs angeht ein Anfänger. fehlt mir irgendwelches Wiseen um das zu verstehen ? und...
Prozessoren 6. Juni 2023

Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?

Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?: Hey kann mir das jemand leicht erklären wäre nett https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-ssd-festplatte-einfache-erklaerung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2022

Google will Nutzer mit Erklärung des Ladeverhaltens der Pixel 6 besänftigen

Google will Nutzer mit Erklärung des Ladeverhaltens der Pixel 6 besänftigen: Google will Nutzer mit Erklärung des Ladeverhaltens der Pixel 6 besänftigen Man ging in der Community aufgrund der Aussagen Googles von 30 Watt als Schnellladung aus. Am Ende kam aber in...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Google Chrome: Verständlichere Erklärung der Benachrichtigungsfunktion

Google Chrome: Verständlichere Erklärung der Benachrichtigungsfunktion: Google Chrome: Verständlichere Erklärung der Benachrichtigungsfunktion In den Einstellungen des Browsers kann man seit langem festlegen, dass Webseiten generell gehindert werden, nachzufragen, ob...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Gpu und cpu erklärung?

Gpu und cpu erklärung?: bei vielen cpus steht irgendwas mit gHZ und threads kann wer erklären was das heißt, was so heutzutage normal ist und was gut ist in dem bereich? genauso bei gpus kenn ich mich nicht wirklich...
Prozessoren 10. April 2021

hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?

hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?: Guten Tag. Ich habe eine Frage zum HDMI kabel. Wenn ich in 4k zocken will brauche ich als hdmi Kabel "Superspeed", damit 4k möglich wird. Es werden ein Haufen Kabel dafür angeboten, meist 4k...
Grafikkarten 11. März 2021

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben

Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben: Nokia mit Erklärung, warum einige Smartphones Daten nach China gesendet haben Dem Unternehmen wurde vorgeworfen, dass einige Nokia 7 Plus im Geheimen Daten an chinesische Server gesendet habe....
User-Neuigkeiten 23. März 2019

I5-6600k OC Erklärung für dummies

I5-6600k OC Erklärung für dummies: Hallo Leute, leider musste ich feststellen, dass Spiele wie GTA V meine CPU an die Belastungsgrenze bringen. Da ich durch den Brocken 2 eigentlich eine sehr niedrige CPU temp. (Idle: 20-25C°,...
Prozessoren 1. Februar 2016
Erklärung bezüglich eines Prozessors? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden