hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?

Diskutiere und helfe bei hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe eine Frage zum HDMI kabel. Wenn ich in 4k zocken will brauche ich als hdmi Kabel "Superspeed", damit 4k möglich wird. Es werden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Krabbs, 11. März 2021.

  1. Krabbs
    Krabbs Gast

    Guten Tag. Ich habe eine Frage zum HDMI kabel.

    Wenn ich in 4k zocken will brauche ich als hdmi Kabel "Superspeed", damit 4k möglich wird. Es werden ein Haufen Kabel dafür angeboten, meist 4k 60hz.

    Was bedeutet das für mich, wenn mein PC 120 FPS liefert? werden dann nur 60 Bilder transportiert oder machen sich Einbußen in der Bildqualität z.b. durch Artefakte bemerkbar?

    Eine generelle Erklärung mit eventuellen Fallbeispielen würde mir sehr helfen.

    HDMI können HDR übertragen, hat jemand Erfahrung mit 6 Meter Kabeln? Ist das zu lang für 4k 60hz + hdr?

    Dankeschön :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hdmi Kabel 4k 60hz, erklärung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden