Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...
Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sind eure Erfahrungen mit den Customdesigns oder Customdesignsserien (Pulse, Dual, Speedster SWFT, Fighter, etc.) von verschiedenen Herstellern wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sperax, 6. Februar 2024.
Thema:
Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erfahrungen mit Customdesigns von Herstellern | GPU | Austausch | Hilfe für potenzielle GPU... - Similar Threads - Erfahrungen Customdesigns Herstellern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eure Erfahrungen mit Acer-GrafikkartenEure Erfahrungen mit Acer-Grafikkarten: Meine Acer Predator RX 7600 OC musste nach zwei Wochen in die Reperatur, weil meine Spiele durchgehend abgestürzt sind.
https://www.gutefrage.net/diskussion/eure-erfahrungen-mit-acer-grafikkarten
|
Stromversorgung | 31. Januar 2025 |
Erfahrungen mit Patriot ram?Erfahrungen mit Patriot ram?: Hi , bin letztens auf diesen ram gestoßen,,32GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit‘‘ , welches um die 90€ ist , und bin bisschen skeptisch ob der überhaupt was taugt da ich von...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
OLED Monitor mit Screenbar - ErfahrungenOLED Monitor mit Screenbar - Erfahrungen: Hallo,
ich überlege mir einen neuen Monitor anzuschaffen: WQHD, 27 Zoll, OLED. Aktuell tendiere ich zum https://rog.asus.com/ch-de/monitors/27-to-31-5-inches/rog-strix-oled-xg27aqdmg/. Dieser...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2024 |
Erfahrungen mit Grafikkarten von eBay?Erfahrungen mit Grafikkarten von eBay?: Ich überlege für meinen Gaming PC eine gebrauchte Grafikkarte zu holen, um paar Moneten zu sparen. Auf ebay gibts viele 6800XTs und 3070er, das würde für mich reichen. Hat da wer Erfahrungen mit?...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Erfahrungen mit Dark Power Pro 13 und Z790 Extreme?Erfahrungen mit Dark Power Pro 13 und Z790 Extreme?: Hallo zusammen,
ich plane, mir die RTX 5090 zuzulegen und nutze das ASUS ROG Maximus Z790 Extreme Mainboard. Hat jemand Erfahrung mit dem be quiet! Dark Power Pro 13 1600W Plus Titanium ATX 3.0...
|
Stromversorgung | 24. Oktober 2024 |
Erfahrungen zu ALTERNATE?Erfahrungen zu ALTERNATE?: Ich möchte in Kürze eine Neue Grafikkarte bei ALTERNATE bestellen, da ich dort noch nie bestellt habe wollte ich hier mal fragen wie eure erfahrungen mit diesem Shop sind.
Ich danke euch...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2024 |
Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?Wer hat Erfahrungen mit der Samsung Evo 870 SSD Festplatte?: Hallo,
ich wollte mir die Samsung Evo 870 SSD 500 GB, als interne Festplatte gebraucht kaufen. Nach Amazon hat sie beste Bewertungen.
Aber beim googlen mit "samsung 870 evo fails" kommen viele...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2024 |
Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet:
Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark?
Sind eure GPU Lüfter laut?
Wie sind eure Temperaturen?
etc…
Vielen...
|
Grafikkarten | 15. November 2023 |
Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?Erfahrungen MSI, Asus, Sapphire…?: Wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen so mit GPUs von Sapphire, Asus, MSI… ist auf Herstellung, Spulenfiepen etc. bezogen.
Danke!
https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-msi-asus-sapphire
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2023 |
MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?MSI GPU Erfahrungen RX6650Xt?: Hey Leute wollte mal fragen ob die MSI RX6650XT gut ist und ob es mit dieser GPU Probleme gibt bzw. auch was eure Erfahrungen mit der Karte sind. Desweiteren stimmt es, dass die GPU sich verbiegt...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2023 |
Erfahrungen mit Lexmark Drucker?Erfahrungen mit Lexmark Drucker?: Ich brauche ein professioneller Drucker. Und bei der Arbeit nutzen einige diese Marke.
https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-lexmark-drucker
|
Software & Treiber | 26. Juli 2023 |
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?: Hab bei Amazon den Bildschirm entdeckt —-> KOORUI Gaming Monitor 27 Zoll, 1800R Fläche Bildschirm 2560X1440 (QHD), 144HZ 1ms Mornitor, DCI-P3 85%, Ultradünne Blende, Einstellbare Neigung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Mai 2023 |
RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?RX 6900 XT und Ryzen 5 5600X Erfahrungen?: Hat jemand besagte Komponenten in seinem System und kann mal bitte ein Feedback geben?
Wieviel FPS in welchen Games, mit welchen Einstellungen, welche Auflösung, welche anderen Komponenten noch...
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |