Energiesparplan bei AMD Ryzen 7 5800X?

Diskutiere und helfe bei Energiesparplan bei AMD Ryzen 7 5800X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, soll ich den Energiesparplan auf "Ausbalanciert" lassen oder doch mit einer AMD CPU auf "Höchstleistung" stellen ? Gibt es mit meiner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer11263, 28. Dezember 2021.

1. Gamer11263
    Gamer11263 Gast

Hallo zusammen,

soll ich den Energiesparplan auf "Ausbalanciert" lassen oder doch mit einer AMD CPU auf "Höchstleistung" stellen ?

Gibt es mit meiner CPU die Möglichkeit den AMD Energiesparplan zu verwenden ?

Vielen Dank für eure Antworten!

:)

Thema:

Energiesparplan bei AMD Ryzen 7 5800X?

Die Seite wird geladen...

Energiesparplan bei AMD Ryzen 7 5800X? - Similar Threads - Energiesparplan AMD Ryzen

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Energiesparplan bei AMD Ryzen 7 5800X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden