Eine Festplatte extern wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Eine Festplatte extern wird nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Festplatte WD Green 2TB WD20EZRX 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk Gehäuse Fantec ER-35U3 schwarz Leergehäuse für 3.5'' SATA... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. März 2014.
Thema:
Eine Festplatte extern wird nicht erkannt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eine Festplatte extern wird nicht erkannt - Similar Threads - Festplatte extern erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Interne Festplatte extern anschließen?Interne Festplatte extern anschließen?: Mein Laptop ist geht nicht mehr und ich würde gerne meine Daten retten, in dem ich die SSD rausnehme und mit USB Adapter an einen PC anschließe. Meine Frage: Hab ich dort dann alle Daten? Wie ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2024 |
Ssd oder hdd Festplatte (extern)?Ssd oder hdd Festplatte (extern)?: Ist eine externe ssd Festplatte oder externe hdd Festplatte schneller?
Ich denke eine ssd, oder?
Wenn ja: merkt man einen Unterschied beim Video exportieren?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
2TB Festplatte - extern?2TB Festplatte - extern?: Welche externen 2TB Festplatten unter 100€ könnt ihr empfehlen? Gibt es welche unter 100€??
https://www.gutefrage.net/frage/2tb-festplatte---extern
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2023 |
1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?: Hey
Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1 TB Festplatte Extern nicht empfehlenswert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. April 2023 |
USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) zum Sichern was ist besser?: Hey, Sind USB Sticks oder Festplatte (Intern / Extern) Besser zum Daten Sichern?
(Sind HDD in gegensatz zum SSD besser zum Daten sichern?) oder Andersrum.
Und wie schaut es bei USB Sticks aus?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2022 |
Interne Festplatte zu extern machen?Interne Festplatte zu extern machen?: Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu USB an meine Series s dranmachen kann
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2020 |
[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img]
Hallo zusammen,
heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor.
Toshiba ist ein internationaler...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. März 2017 |
Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.: Western Digital Festplatte (Extern) funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert meine Festplatte von WD (WD10000EB035-01) mit USB 2.0 und Plug & Play nicht mehr.
Sie...
|
Computerfragen | 8. Dezember 2011 |
Eine Festplatte extern wird nicht erkannt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
verbatim 53008 wird nicht erkannt
,wd 10 eads wird im externen gehäuse nicht erkannt