1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Eine Festplatte extern wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. März 2014.

  1. Tuvok

    Tuvok PC-Freak

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2

    Meine Festplatte

    WD Green 2TB WD20EZRX
    3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk

    Gehäuse

    Fantec ER-35U3 schwarz Leergehäuse
    für 3.5'' SATA auf USB3.0 / eSATA

    davon habe ich mehrere
    ich schließe die an, usb 3.0 Kabel wie immer auf einem normalen Usb 2.0 Anschluß wie immer was auch immer geht, aber die eine wird ncith erkannt
    stecke ich sie vorne in meinen computer ins gehäuse in den Wechselrahmen, wird sie erkannt, ohne Problem

    Das beste war ja, ich schließe die Platte an, und sie wurde erkannt, das sah ich an der Nachricht aber in der Datenträgerverwaltung meines Win 7 ist die Platte nicht drinnen

    Und dann schalte ich sie ein und aus, kurz ist das rote Licht zu sehen vom Gehäuse, dann wieder nicht. Das ist irre komisch.

    Das Gehäuse und Platte ist neu
     
Die Seite wird geladen...

Eine Festplatte extern wird nicht erkannt - Weitere Themen

Forum Datum

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
Computerfragen 28. Mai 2013

Festplatte Extern wird nicht erkannt

Festplatte Extern wird nicht erkannt: Festplatte Extern wird nicht erkannt Probiers mal hiermit. Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken- gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken- mit rechter...
Computerfragen 18. Februar 2013

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt! Hallo guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Wie soll ich meine ext. Festplatte formatieren?

Wie soll ich meine ext. Festplatte formatieren?: Wie soll ich meine ext. Festplatte formatieren? Soviel ich weiss kann man eine Festplatte auf drei Arten, für Mac, für Windows oder für beide formatieren. Ich selbst habe Windows. Wie soll...
Computerfragen 2. Mai 2012

Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt

Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt: Nach Löschen von Laufwerkspartion wird ext. Festplatte nicht mehr erkannt Hallo (: ich habe gerade unter datenträgerverwaltung ausversehen...meine externe festplatte gelöscht (bzw die...
Computerfragen 5. Mai 2011

Festplatten(extern) Problem

Festplatten(extern) Problem: Hallo Leute, ich habe mir vor ca 3 Tagen eine externe HDD gekauft, unzwar die von WD Elements(WD 10EADS). Jetzt das Problem: Also wenn ich den PC neustarte funktioniert die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Juli 2009

PS3 mit ext. Festplatte (FAT32)

PS3 mit ext. Festplatte (FAT32): Hi, jetzt wollte ich mir eben fast eine 640GB WD bestellen, damit ich endlich das Geruckel beim Film-schauen per Tiversity WLAN-Stream los bin (WLAN kommt nicht gut, wenn der Film mal eben 15Mbit+...
Spielekonsolen 15. Dezember 2008

Movie Station ext. festplatte

Movie Station ext. festplatte: will mir unbedingt eine externe Festplatte als Movie Station erwerben. sie dient ausschließlich für meine Videos und Diashow. Das Ding kann man an jeden TV anschließen, und seine Videos/Filme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2008

Diese Seite empfehlen