Eine Festplatte extern wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Eine Festplatte extern wird nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Festplatte WD Green 2TB WD20EZRX 3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk Gehäuse Fantec ER-35U3 schwarz Leergehäuse für 3.5'' SATA... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 7. März 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Meine Festplatte

    WD Green 2TB WD20EZRX
    3,5'' / SATA III / I.Power / 64MB / bulk

    Gehäuse

    Fantec ER-35U3 schwarz Leergehäuse
    für 3.5'' SATA auf USB3.0 / eSATA

    davon habe ich mehrere
    ich schließe die an, usb 3.0 Kabel wie immer auf einem normalen Usb 2.0 Anschluß wie immer was auch immer geht, aber die eine wird ncith erkannt
    stecke ich sie vorne in meinen computer ins gehäuse in den Wechselrahmen, wird sie erkannt, ohne Problem

    Das beste war ja, ich schließe die Platte an, und sie wurde erkannt, das sah ich an der Nachricht aber in der Datenträgerverwaltung meines Win 7 ist die Platte nicht drinnen

    Und dann schalte ich sie ein und aus, kurz ist das rote Licht zu sehen vom Gehäuse, dann wieder nicht. Das ist irre komisch.

    Das Gehäuse und Platte ist neu
     
Thema:

Eine Festplatte extern wird nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verbatim 53008 wird nicht erkannt

    ,
  2. wd 10 eads wird im externen gehäuse nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden