Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?

Diskutiere und helfe bei Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://amzn.eu/d/5kBF6hK https://www.gutefrage.net/frage/eignen-sich-die-luefter-fuer-einen-radiator-bzw-aio Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Arksor, 29. Dezember 2024.

1. Arksor
    Arksor Gast
  2. Threshold
    Threshold Gast

Gehäuselüfter vor dem Radiator ? Welches Netzteil ?

AW: Gehäuselüfter vor dem Radiator ? Welches Netzteil ?

JungeVin schrieb: Würde es denn reichen, nur den Radiator in die Front, ohne zusätzliche Lüfter einzubauen, für mein Setup ? Bzw. um den PC kühl zu halten. Dafür eben 2x120mm oben und 1x120mm hinten. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst für den Radiator die Lüfter nutzen, die sowieso schon im Case verbaut sind. Die Lüfter des Radiators brauchst du nicht extra zu montieren.
    Hab ich bei mir auch so gemacht.

#3 Threshold
  3. LightLoop
    LightLoop Gast

KFA2 RTX 2080 OC Lüfter defekt, Ersatz?

Gut eignen bei solchen Lüfter-mods sind kleine Kabelbinder

#3 LightLoop
  4. claster17
    claster17 Gast

Suche Lüfter für Radiatoren

#3 claster17
  5. Xsicht
    Xsicht Gast

Hallo,
    habe ebenfalls 8 Arctic P12 im Einsatz , davon 2 auf AIO der GPU und 3 auf der Deepcool Captain für die CPU, die restlichen im Geäuse.
    Ich habe Jahrelang auf Noctua /Eloops und den Rest geschworen, aber in sachen Preisleistung wirst du nichts besseres finden als die Arctic.
    PS: Nur meine persöhnliche Meinung/Erfahrung.

Arctic P12 PWM PST weiß, 120mm (ACFAN00170A) ab € 6,54 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST weiß, 120mm (ACFAN00170A) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Abmessungen: 120x120x25mm • Umdrehungen: 200-1800rpm • Luftdurchsatz: 95.7m³/h • Luftdruck: 2.2mmH₂O… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de

#3 Xsicht
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

#3 IICARUS
Thema:

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO?

Die Seite wird geladen...

Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO? - Similar Threads - Eignen lüfter radiator

Forum Datum

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?

Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus. diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
Grafikkarten 19. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

Lüfter?

Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
Prozessoren 16. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

Eignen sich die Komponenten für den R7 7800X3d ganz gut?

Eignen sich die Komponenten für den R7 7800X3d ganz gut?: Hei, mein Kollege wollte sich einen R7 7800x3d kaufen. Benötigt dabei ein gutes Board. Es sollte genügend Usb Anschlüsse sowie Pcie 5.0 Anschluss haben. Zudem sollte es gute Spannungswandler/Vrams...
Mainboards 25. April 2023

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?

Würde sich dieser Laptop gut als Gaming Laptop eignen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-sich-dieser-laptop-gut-als-gaming-laptop-eignen
Grafikkarten 5. Dezember 2022

Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween

Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween: Disney+ mit Hallowstream: Diese Inhalte eignen sich für Halloween Da nennt man bereits Bekanntes, was auf der Plattform schon bereitsteht, aber auch neue Inhalte rund um Halloween. Seit dem 24....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Welche Grafikkarten eignen sich für 4K (Nvidia)?

Welche Grafikkarten eignen sich für 4K (Nvidia)?: Moin, reicht die RTX 3070 OC? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-eignen-sich-fuer-4k-nvidia
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Sony XH90: Neue 4K-LCDs eignen sich auch für Gamer

Sony XH90: Neue 4K-LCDs eignen sich auch für Gamer: Sony XH90: Neue 4K-LCDs eignen sich auch für Gamer Spannenderweise handelt es sich hier um die einzigen Modelle im aktuellen TV-Line-up von Sony, die vollwertiges HDMI 2.1 bieten. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

N26 Metal vorgestellt: Ein Konto, das sich noch besser für digitale Kunden eignen soll

N26 Metal vorgestellt: Ein Konto, das sich noch besser für digitale Kunden eignen soll: N26 Metal vorgestellt: Ein Konto, das sich noch besser für digitale Kunden eignen soll Ein weiteres Prmeium-Produkt wurde nun mit N26 Metal vorgestellt, dabei handelt es sich nicht nur um eine...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017
Eignen sich die lüfter für einen radiator bzw AIO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden