eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger?

Diskutiere und helfe bei eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen kaufen und wollte mal fragen was am sichersten ist und wie ich im Fall eines Betrugs vorgehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RussenBrezel, 13. Oktober 2021.

1. RussenBrezel
    RussenBrezel Gast

Hey, ich möchte eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen kaufen und wollte mal fragen was am sichersten ist und wie ich im Fall eines Betrugs vorgehen sollte.

1. Bezahlmethoden: "sicher bezahlen" mit Käuferschutz ist wahrscheinlich das sicherste, aber die meisten wollen das Geld eben schneller bekommen und bevorzugen Paypal oder Überweisung, was davon sollte ich am besten wählen?

2. Bringt es etwas wenn ich die Nummer, Ausweis usw. vom Verkäufer habe? (Im Fall eines Betrugs oder ähnlichem)

3. Soweit ich weiß kann man ja nicht einfach so sein Geld zurück ziehen, selbst wenn man verarscht wurde. Bringt es etwas den eBay Support anzuschreiben oder können die da auch nichts machen?

Habe noch nie auf eBay Kleinanzeigen bestellt, hab etwas angst dass ich einen Betrüger erwische

:)

#1 RussenBrezel, 13. Oktober 2021
  2. LDNV
    LDNV Gast

Schnellste AMD Grafikkarte für Windows XP

Gibt tatsächlich eine Handvoll.
    Hätte mir die Preise schlimmer vorgestellt

eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
    eBay Kleinanzeigen: Hd 7990, Kleinanzeigen - Jetzt in 58710 finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de

#3 LDNV
  3. czk666
    czk666 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Hamm finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de
    Hier verkauft jemand seine 'neue' Vega 56.
    Bekommt man bestimmt noch herunter gehandelt.

#3 czk666
  4. Ion
    Ion Gast

Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

Du suchst aber auch ein sehr spezielles Modell, was zudem bereits EOL ist *Zwinker ;) (darf man fragen, warum genau das?) Ich würde es parallel mal im Luxx versuchen, der Marktplatz dort ist sehr viel frequentierter, als beispielsweise hier bei uns.

#3 Ion
  5. Ion
    Ion Gast

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn sich jemand weigert, die Ware vor Ort vorzuführen, dann stimmt in der Regel etwas (mit der Ware) nicht. Entweder hält sie dann nicht ein, was beschrieben wird, oder ist komplett defekt (oder hundert andere Sachen können sein). Wenn jemand tatsächlich an einem Verkauf interessiert ist, ist diese Person normalerweise auch bereit, Kompromisse einzugehen, z. B. einen Vorabversand oder eben die Vorführung vor Ort.

Lass dich nicht veräppeln, nimm dir Zeit, schau dir die Leute mit denen du handelst, ganz genau an und ganz wichtig: selbst immer freundlich bleiben.

#3 Ion
  6. Ion
    Ion Gast

Die meisten Boards haben aber doch sowieso mehrere x16-Slots, da kannst du auch die x1-Karten verbauen - das ist dir klar?

#3 Ion
Thema:

eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger?

Die Seite wird geladen...

eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger? - Similar Threads - eBay Kleinanzeigen Grafikkarten

Forum Datum

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?: Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine...
Mainboards 4. Januar 2024

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren 12. November 2023

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo, Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will? Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand. Habe...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht

Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht: Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht Bereits im Jahr 2020 hatte sich das norwegische Unternehmen Adevinta die Kleinanzeigensparte einverleibt und es...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor

eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor: eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor Der Online-Kleinanzeigenmarkt hat dazu eine Vereinbarung mit dem Machine-Learning-Spezialisten mindUp geschlossen. Das Konstanzer...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter: eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter Damit möchte man seine Nutzer besser vor Phishing-Angriffen schützen. Aus diesem Grund gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details

ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details: ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details bis 31. März erhalten Nutzer von ebay kleinanzeigen mit einem Aktionscode gratis DHL-Versand bei der Verwendung von „Sicher...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?: Suche eine neue graka für meinen pc mit einem ryzen 5 5600 und 16gb ddr4 ram wekche wäre am besten? games gta online & ls22 (farming Simulator 22)...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?

Ebay-Kleinanzeigen Grafikkarte Betrug?: Guten Abend, kurz zum Sachverhalt: Ich suchte nach einer NVIDIA GTX 1060 6GB (ASUS dual) auf Ebay-Kleinanzeigen. Dort habe ich eine Anzeige gefunden, die Recht günstig war (200€ VB). Die Anzeige...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?

Grafikkarte eBay Kleinanzeigen?: Hallo ich habe diese Rtx 2070super auf eBay Kleinanzeigen gefunden aber ich finde sie verdächtig billig, was haltet ihr von diesem Angebot und was könnte man im Falle machen wen sie Defekt...
Grafikkarten 28. November 2020
eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden