eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger?

Diskutiere und helfe bei eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen kaufen und wollte mal fragen was am sichersten ist und wie ich im Fall eines Betrugs vorgehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RussenBrezel, 13. Oktober 2021.

  1. RussenBrezel
    RussenBrezel Gast

    Hey, ich möchte eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen kaufen und wollte mal fragen was am sichersten ist und wie ich im Fall eines Betrugs vorgehen sollte.

    1. Bezahlmethoden: "sicher bezahlen" mit Käuferschutz ist wahrscheinlich das sicherste, aber die meisten wollen das Geld eben schneller bekommen und bevorzugen Paypal oder Überweisung, was davon sollte ich am besten wählen?

    2. Bringt es etwas wenn ich die Nummer, Ausweis usw. vom Verkäufer habe? (Im Fall eines Betrugs oder ähnlichem)

    3. Soweit ich weiß kann man ja nicht einfach so sein Geld zurück ziehen, selbst wenn man verarscht wurde. Bringt es etwas den eBay Support anzuschreiben oder können die da auch nichts machen?

    Habe noch nie auf eBay Kleinanzeigen bestellt, hab etwas angst dass ich einen Betrüger erwische

    :)
     
    #1 RussenBrezel, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eBay Kleinanzeigen Grafikkarten Betrüger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden