Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?

Diskutiere und helfe bei Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal wieder ne Frage zu Ebay, dieses mal aber zum normalen und nicht zu Kleinanzeigen :D. Bei Ebay gibt es ja den Käuferschutz. Wenn man den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXKryptonXx, 16. Juni 2022.

1. xXKryptonXx
    xXKryptonXx Gast

Ich hab mal wieder ne Frage zu Ebay, dieses mal aber zum normalen und nicht zu Kleinanzeigen :D.

Bei Ebay gibt es ja den Käuferschutz. Wenn man den Artikel nicht erhält, kriegt man sein Geld zurück. Woran sehe ich, welcher Artikel abgesichert ist, und gibt es Fälle, bei denen der Käuferschutz nicht greift? Bzw gibt es irgendwelche Scams/Betrugsmaschen die den Käuferschutz umgehen, und ist der Schutz zu 100 Prozent sicher?

Danke schonmal für eure Antworten.

:)

#1 xXKryptonXx, 16. Juni 2022
Thema:

Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher?

Die Seite wird geladen...

Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher? - Similar Threads - Ebay Käuferschutz 100

Forum Datum

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland

eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland: eBay und Orange Connex starten SpeedPAK für internationalen Versand in Deutschland Genau an diesem Punkt möchte eBay nun ansetzen und führt zusammen mit dem Logistikpartner Orange Connex den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Ebay Käuferschutz zu 100 Prozent sicher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden