Ebay Käuferschutz?

Diskutiere und helfe bei Ebay Käuferschutz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne eine bessere Grafikkarte für meinen PC holen allerdings sind die Preis durch das ganze Mining ziemlich hoch. Auf Ebay würde ich eine ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BlaueGiraffe095, 29. April 2021.

  1. BlaueGiraffe095
    BlaueGiraffe095 Gast

    Würde gerne eine bessere Grafikkarte für meinen PC holen allerdings sind die Preis durch das ganze Mining ziemlich hoch. Auf Ebay würde ich eine ca. 200€ billiger kriegen wie z.b. bei Kaufland, allerdings finde ich es etwas dodgy von Ebay zu bestellen. Was ist wenn mir Gebrauchtware geschickt wird auch wenn der Verkäufer angegeben hat, dass es Neuware ist, mir ein leeres Paket schickt oder die Ware kaputt ist. Ist das Geld dann weg oder übernimmt ebay oder wenn man mit Paypal zahlt Paypal?

    :)
     
    #1 BlaueGiraffe095, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ebay Käuferschutz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden