Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?

Diskutiere und helfe bei Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich hab hier jetzt gerade nen großes Problem. Ich wollte mir bei Ebay eine neue Grafikkarte bestellen. Soweit hat es auch ganz gut geklappt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Haeboms, 10. Mai 2023.

1. Haeboms
    Haeboms Gast

Moin. Ich hab hier jetzt gerade nen großes Problem. Ich wollte mir bei Ebay eine neue Grafikkarte bestellen. Soweit hat es auch ganz gut geklappt. Jetzt ist das Problem, als ich bezahlen wollte ist ein Fehler in der Website aufgetreten und es ging nix mehr. Ich habe die Website neu geladen und auf einmal stand die Grafikkarte als Gekauft in meiner Bestell Historie. Ich habe allerdings noch nicht bezahlt. Abbrechen lässt sich das ganze irgendwie auch nicht. Ich wollte mit Sofortüberweisung zahlen. Was soll ich tun. Ebay Kontaktieren oder den Verkäufer. Oder eventuell einfach abwarten?

Danke im Vorraus

:)

Thema:

Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt?

Die Seite wird geladen...

Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt? - Similar Threads - Ebay Artikel Verkauft

Forum Datum

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge

Tesla verkauft weniger Fahrzeuge: Tesla verkauft weniger Fahrzeuge Vermutung: Ohne Musk würde Tesla wohl aktuell andere Zahlen vorlegen. Aber nun ja, es ist, wie es ist. Tesla verkauft weniger Fahrzeuge
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:23 Uhr
Ebay, Artikel als Verkauft markiert obwohl nicht bezahlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden