Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Justin Fröhlich, 19. Januar 2021.

1. Justin Fröhlich
    Justin Fröhlich Gast

Hallo Leute,

ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen und diese dummerweise in eine dynamische umgewandelt und damit kann der Laptop nicht mehr starten.

Habt ihr Ideen wie ich diese wieder konvertieren kann, ohne ein Haufen Geld für eine Drittanbieter Software zu bezahlen?

Der Laptop ist von 2011

Einige Dinge hab ich schon ausprobiert.

Zum Beispiel hab ich eine leere SSD in den Laptop eingebaut und dort versucht Windows 7 wieder zu installieren Windows 10 geht leider nicht, im letzten Schritt der Installation hat der Laptop Standbild das auch einige Stunden und wenn ich ihn Aus mache und wieder einschalte ist Windows 7 nicht installiert. Und von Windows 10 startet der Laptop nicht.

Ich Hoffe ich habt einige Ideen.

Danke im Voraus

#1 Justin Fröhlich, 19. Januar 2021
Thema:

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren - Similar Threads - Dynamisches Laufwerk Betreibssystem

Forum Datum

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager

Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager: Bitwarden für Android: Dynamische Farbanpassung bringt frischen Wind in den Passwort-Manager Die neue Dynamic Colors-Funktion, die auf Googles Material You Design basiert, ermöglicht es der App,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen

TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen: TikTok AI Alive: Dynamische Clips aus Fotos erstellen Die Funktion soll es Nutzern ermöglichen, aus statischen Bildern dynamische, kurze Videosequenzen zu erschaffen. Aktuell ist dieses Feature...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

GOG führt dynamische Preisgestaltung für Spielebundles ein

GOG führt dynamische Preisgestaltung für Spielebundles ein: GOG führt dynamische Preisgestaltung für Spielebundles ein Ab sofort werden die ersten Spielebundles mit dynamischer Preisgestaltung angeboten. Diese Funktion, die viele Spieler bereits von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Tesla pilotiert dynamische Ladepreise auf Basis der tatsächlichen Auslastung

Tesla pilotiert dynamische Ladepreise auf Basis der tatsächlichen Auslastung: Tesla pilotiert dynamische Ladepreise auf Basis der tatsächlichen Auslastung Hier gibt es feste Zeiten, die sich maximal saisonal verändern. Die Preise zu den Spitzenzeiten sind höher, als jene...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Pfalzwerke: Über Cariqa mit dynamischen Ladepreisen

Pfalzwerke: Über Cariqa mit dynamischen Ladepreisen: Pfalzwerke: Über Cariqa mit dynamischen Ladepreisen Damit ist man einer der größten Betreiber von Ladeinfrastruktur in Deutschland – insbesondere, was ein Schnellladenetz angeht. Die Pfalzwerke...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung

Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung: Tuneful: Musik-App nun mit dynamischer Notch-Steuerung Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version 2.1 erschienen. Erstmals...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Microsoft patentiert KI-System für dynamische Spieleinhalte

Microsoft patentiert KI-System für dynamische Spieleinhalte: Microsoft patentiert KI-System für dynamische Spieleinhalte Im Kern geht es um ein KI-System, das sowohl Entwicklern als auch Spielern erlauben soll, Spielinhalte per Texteingabe zu generieren.....
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Microsoft Outlook bekommt dynamische, KI-generierte Themes von Copilot

Microsoft Outlook bekommt dynamische, KI-generierte Themes von Copilot: Microsoft Outlook bekommt dynamische, KI-generierte Themes von Copilot Auf Basis von bildgenerierender KI lässt Microsoft jenen nicht nur für den Mail-Verkehr, sondern auch zur Personalisierung...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Raycast: Ab sofort mit dynamischen Platzhaltern für die Quicklinks

Raycast: Ab sofort mit dynamischen Platzhaltern für die Quicklinks: Raycast: Ab sofort mit dynamischen Platzhaltern für die Quicklinks Nahezu im Wochentakt schlägt man mit neuen, praktischen Funktionen auf, um Nutzern den Workflow zu vereinfachen.. . Raycast: Ab...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

LG Display bringt neue OLED-Panels mit dynamischer Auflösung und bis zu 480 Hz

LG Display bringt neue OLED-Panels mit dynamischer Auflösung und bis zu 480 Hz: LG Display bringt neue OLED-Panels mit dynamischer Auflösung und bis zu 480 Hz . . LG Display bringt neue OLED-Panels mit dynamischer Auflösung und bis zu 480 Hz
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Partition nur dynamisch erweitern?

Partition nur dynamisch erweitern?: Hallo Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn ich die Partition mit Daten drauf (918GB)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

Dynamisches Laufwerk <-> Basis-Laufwerk

Dynamisches Laufwerk <-> Basis-Laufwerk: Naamd Jungs! Ich wollte meine Platten mit TrueCrypt verschlüsseln, als mir TrueCrypt sagte, dass die Platten keine dynamischen Laufwerke sein dürfen. Kann man die Laufwerke in statische...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2009

Dynamisches Laufwerk

Dynamisches Laufwerk: Moin Keine Ahnung was da los ist, seit neuestem behaupten sämtliche Windows Versionen meine 500GB Platte wäre ein Dynamisches Laufwerk und binden sie dann nicht in den Arbeitsplatz ein. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008
Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden