"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

Diskutiere und helfe bei "Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Leitwolf22, 19. Januar 2021.

  1. Leitwolf22
    Leitwolf22 Gast

    Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab, ich daher vorrübergehend mit Festplatte und Betriebssystem auf meinen alten Rechner wechselte. Später fand ich dann den Fehler ein Ram Riegel war offenbar defekt und konnte wieder zurückkehren. Windows 7 hat freilich einen 2fachen Hardwarewechsel registriert und nimmt an es wäre für den Rechner nicht lizensiert.


    Die nervigen pop ups habe ich lange Zeit ignoriert, weil halt andere Sachen immer gerade wichtiger. Wie dem auch sei, wenn ich nun versuche das Problem "online zu lösen" führt der Link auf eine nicht mehr bestehende Seite. Mag wohl damit zusammenhängen, dass Windows 7 nicht mehr unterstützt wird. Stellt sich also die Frage, was kann man da tun?


    PS. product ID bzw. Seriennummer sind mir bekannt, sofern ich das richtig ausgelesen habe.
     
    #1 Leitwolf22, 19. Januar 2021
Thema:

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden