Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Diskutiere und helfe bei Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Justin Fröhlich, 19. Januar 2021.

1. Justin Fröhlich
    Justin Fröhlich Gast

Hallo Leute,

ich habe einen Fehler begangen. Ich habe einen alten Laptop mit Windows 7 und einen Desktop PC mit Windows 10. Ich habe die Festplatte des Laptops an meinen Desktop PC angeschlossen und diese dummerweise in eine dynamische umgewandelt und damit kann der Laptop nicht mehr starten.

Habt ihr Ideen wie ich diese wieder konvertieren kann, ohne ein Haufen Geld für eine Drittanbieter Software zu bezahlen?

Der Laptop ist von 2011

Einige Dinge hab ich schon ausprobiert.

Zum Beispiel hab ich eine leere SSD in den Laptop eingebaut und dort versucht Windows 7 wieder zu installieren Windows 10 geht leider nicht, im letzten Schritt der Installation hat der Laptop Standbild das auch einige Stunden und wenn ich ihn Aus mache und wieder einschalte ist Windows 7 nicht installiert. Und von Windows 10 startet der Laptop nicht.

Ich Hoffe ich habt einige Ideen.

Danke im Voraus

#1 Justin Fröhlich, 19. Januar 2021
Thema:

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren - Similar Threads - Dynamisches Laufwerk Betreibssystem

Forum Datum

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen

tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen: tado° und Midea bringen Kühl-Set mit dynamischen Stromtarifen tado° hat sich nun mit Midea zusammengetan und schnürt ein Paket aus der mobilen Klimaanlage PortaSplit und der hauseigenen smarten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:23 Uhr

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert

Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert: Nvidia GeForce: Dynamische Multi-Frame-Generation ausprobiert So kommt eine dynamische Komponente hinzu. Das heißt im Klartext, dass ihr nicht stur einen festen Multiplikator wie 2x, 4x oder 6x...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet: Nvidia DLSS 4.5: Dynamische 6x-Multi-Frame-Generation startet Das neue Upscaling-Modell könnt ihr auch schon seit einigen Wochen nutzen. Teil der neuen Suite ist aber auch die aufgepeppte...
User-Neuigkeiten 31. März 2026

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische Multi Frame Generation (MFG) startet am 31.03.2026

Nvidia DLSS 4.5: Dynamische Multi Frame Generation (MFG) startet am 31.03.2026: Nvidia DLSS 4.5: Dynamische Multi Frame Generation (MFG) startet am 31.03.2026 So soll diese ab 31. März 2026 zur Verfügung stehen. Nvidia DLSS 4.5: Dynamische Multi Frame Generation (MFG)...
User-Neuigkeiten 16. März 2026

PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten

PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten: PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten Dafür streicht man natürlich eine satte Provision ein. Es gibt im Store freilich auch regelmäßig...
User-Neuigkeiten 9. März 2026

Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version

Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version: Equinox: Kostenloses Tool für dynamische macOS-Wallpaper in neuer Version Apple liefert zwar standardmäßig einige Varianten mit, wer jedoch eigene Bilder nutzen möchte, stößt mit Bordmitteln...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

IKEA und Svea Solar: Dynamischer Stromtarif mit Rabatt für Mitglieder

IKEA und Svea Solar: Dynamischer Stromtarif mit Rabatt für Mitglieder: IKEA und Svea Solar: Dynamischer Stromtarif mit Rabatt für Mitglieder Nun kooperiert auch das schwedische Möbelhaus IKEA mit dem Partner Svea Solar, um unter dem Namen „Svea Strom“ ein...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Bundesnetzagentur: Transparenzplattform SMARD visualisiert dynamische Strompreise

Bundesnetzagentur: Transparenzplattform SMARD visualisiert dynamische Strompreise: Bundesnetzagentur: Transparenzplattform SMARD visualisiert dynamische Strompreise Ziel der Übung ist mehr Durchblick für den Verbraucher, der so die Preisentwicklung im Markt besser...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Spotify: Prompt Playlist ermöglicht dynamische Playlists per KI-Prompt

Spotify: Prompt Playlist ermöglicht dynamische Playlists per KI-Prompt: Spotify: Prompt Playlist ermöglicht dynamische Playlists per KI-Prompt Nutzer können da mithilfe von Textanweisungen Playlists erstellen. Die Aufforderungen durch den Hörer können sich auf die...
User-Neuigkeiten 27. November 2025

Dynamisches Laufwerk <-> Basis-Laufwerk

Dynamisches Laufwerk <-> Basis-Laufwerk: Naamd Jungs! Ich wollte meine Platten mit TrueCrypt verschlüsseln, als mir TrueCrypt sagte, dass die Platten keine dynamischen Laufwerke sein dürfen. Kann man die Laufwerke in statische...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2009

Dynamisches Laufwerk

Dynamisches Laufwerk: Moin Keine Ahnung was da los ist, seit neuestem behaupten sämtliche Windows Versionen meine 500GB Platte wäre ein Dynamisches Laufwerk und binden sie dann nicht in den Arbeitsplatz ein. Die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008
Dynamisches Laufwerk mit Betreibssystem zu Basis konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden