DVI-D, was beachten?

Diskutiere und helfe bei DVI-D, was beachten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by iNeedHelp961, May 24, 2022.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe, wäre denke ich jetzt der passende Moment, dass kabel zu holen. Allerdings hab ich mal irgendwas von Digital und Analog und so ein zeug gehört, deswegen will ich hier erst Nachfragen. Kann ich jetzt einfach irgendein Kabel nehmen, oder muss ich irgendwas beachten? Mein Favorit wäre bis jetzt: https://www.amazon.de/ICZI-Anti-Interference-magnetischer-Geschwindigkeit-Kupferleiter/dp/B01FJHY07M/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8&th=1

:)

#1 iNeedHelp961, May 24, 2022
Thema:

DVI-D, was beachten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice