DVI-D, was beachten?

Diskutiere und helfe bei DVI-D, was beachten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iNeedHelp961, 24. Mai 2022.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hey, also ich hab mir einen etwas älteren Monitor und da ich gerne einen 2.ten Monitor haben würde und gerade eh 20€ Amazon Guthaben "gewonnen" habe, wäre denke ich jetzt der passende Moment, dass kabel zu holen. Allerdings hab ich mal irgendwas von Digital und Analog und so ein zeug gehört, deswegen will ich hier erst Nachfragen. Kann ich jetzt einfach irgendein Kabel nehmen, oder muss ich irgendwas beachten? Mein Favorit wäre bis jetzt: https://www.amazon.de/ICZI-Anti-Interference-magnetischer-Geschwindigkeit-Kupferleiter/dp/B01FJHY07M/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8&th=1

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVI-D, was beachten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden