dsplayPort Problem?

Diskutiere und helfe bei dsplayPort Problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Habe zwei Bildschirme und möche mein Laptop anschliessen und auch auf zwei Monitoren nutzen. Ich habe keinen Display Port sondern nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AntonioGL12, 5. Mai 2023.

1. AntonioGL12
    AntonioGL12 Gast

Hallo Zusammen

Habe zwei Bildschirme und möche mein Laptop anschliessen und auch auf zwei Monitoren nutzen.

Ich habe keinen Display Port sondern nur einen HDMI Mini Ausgang.

Ich habe einen DisplayPort Dock für ein Monitor. Wie verbinde ich den zweiten? geht das mit HDMi also sozusagen der eine über die dock und der andere über hdmi? sind die dannn untereinander verbunden?

:)

#1 AntonioGL12, 5. Mai 2023
Thema:

dsplayPort Problem?

Die Seite wird geladen...

dsplayPort Problem? - Similar Threads - dsplayPort Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
dsplayPort Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden