Dram led leuchtet 20 sek. lang?
Diskutiere und helfe bei Dram led leuchtet 20 sek. lang? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NiklasSchlauch, 7. März 2023.
Thema:
Dram led leuchtet 20 sek. lang?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dram led leuchtet 20 sek. lang? - Similar Threads - Dram led leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?DRAM Led leuchtet rot auf dem Mainboard?: Guten Tag. Ich habe heute früh meinen PC gestartet, und hatte auf einmal kein Bild. Gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den PC vor einer Woche...
|
Mainboards | 7. April 2024 |
Dram Debug LED leuchtet Weiss?Dram Debug LED leuchtet Weiss?: Hallo, mein Pc den ich heute bekommen habe zeigt nur 8gb RAM an obwohl ich 16gb RAM habe. Deshalb habe ich beide Ram’s raus und wieder rein gemacht, jetzt wollte ich den Pc anmachen und die Dram...
|
Mainboards | 14. Februar 2024 |
Pc bootet nicht Dram led leuchtet?Pc bootet nicht Dram led leuchtet?: Hallo zusammen
Ich hab gerade einen Pc für einen Freund zusammen gebaut.
Die Komponenten sind wie folgt:
Ryzen 5 7600x
Gigabyte Aorus Elite B650ax
Crucial P3 plus 1tb
Arctic Liquid Freezer...
|
Prozessoren | 3. Januar 2024 |
DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?: Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte hat er aufeinmal nicht mehr gebootet, und die DRAM Q-LED hat angefangen zu leuchten. Ich hatte das noch nie und weiß daher nicht wie ich das behebe....
|
Mainboards | 26. November 2023 |
Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?Kein Bild keine LEDs an und DRAM Lampe leuchtet rot und ab undzu CPU auch?: Ich habe meinen och zusammengebaut und nun hänge ich hierbei fest jemand Idee?
meine Komponenten
-B450 Aorus Pro
AMD Ryzen 5 5600X
B450 AORUS PRO
GIGABYTE RTX 3060 12GB
MSI MAG Liquidcooler...
|
Prozessoren | 1. Oktober 2023 |
Pc startet nicht (dram Led leuchtet)?Pc startet nicht (dram Led leuchtet)?: Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen pc gebaut und habe jetzt das Problem dass der pc beim einschalten erst nicht reagiert. Nach 2 Sekunden fängt an alles zu leichten und sich zu drehen aber...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
Dram led leuchtet/ pc geht nicht an?Dram led leuchtet/ pc geht nicht an?: Hallo,
Ich habe gerade meine Wärmeleitpaste neu aufgetragen und jetzt kriege ich kein Bild und die Dram LED auf meinem MB leuchtet.
Was soll ich tun?...
|
Prozessoren | 2. August 2023 |
MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?: Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Pc dram led leuchtet dauerhaft?Pc dram led leuchtet dauerhaft?: Hallo habe mir gestern meinen pc fertig gebaut jz hab ich das problem das meine dram led die ganze zeit orange leuchtet und das mainboard kein Strom über die usb ports gibt habe auch kein bild...
|
Mainboards | 8. Februar 2023 |
Dram LED leuchtet gelb Msi Board?Dram LED leuchtet gelb Msi Board?: Hey, ich habe ein komplexes Problem und schildere es mal kurz. Ich habe mir diesen Pc hier gekauft: https://geizhals.de/?cat=WL-2766383 und dann zusammengebaut. Allerdings hatte ich den RAM...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
AMD Ryzen 9 5900x DRAM LED leuchtet doch alles funktioniert??AMD Ryzen 9 5900x DRAM LED leuchtet doch alles funktioniert??: Hab mir den Ryzen 9 5900x neu eingebaut, und tatsächlich funktioniert alles wie zuvor.
Bis auf eben, dass die DRAM weiß leuchtet, besitze das MSI MPG B550 Gaming Plus. Die RAM`s werden auch alle...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2021 |