MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

Diskutiere und helfe bei MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von plato333, 16. März 2023.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP Profilen wird angezeigt, alles andere auch. Habe also nicht wie andere einen schwarzen Bildschirm.

    Desweiteren wollte ich wissen, ob ich das Mainboard wirklich wieder ausbauen sollte, wenn ich den RAM wieder aus- und wieder einbaue? Habe das früher nie gemacht. Habe dazu das Mainboard nie ausgebaut, habe aber jetzt gehört, dass man das nicht machen sollte...Mainboard kann Schaden nehmen...zu starkes Durchdrücken, Verbiegen!?

    Ich weiß, was ich noch alles versuchen kann. Mainboard Schrauben etwas lösen. Wasserkühlung-Schrauben etwas lösen, RAM riegel raus und wieder rein. Erstmal nur einen reinstecken usw....

    Vielen dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden