Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser

Diskutiere und helfe bei Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser Das Changelog fällt zwar recht knapp aus, dennoch wurde der Funktionsumfang der App um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Changelog fällt zwar recht knapp aus, dennoch wurde der Funktionsumfang der App um zwei nicht ganz uninteressante Neuerungen erweitert. Dazu zählt nicht nur, dass Documents nun auch SMBv2 (Server Message Block) unterstützt und dadurch eine schnellere Dateifreigabe und besseren Datenschutz bieten soll..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser - Similar Threads - Documents iOS App

Forum Datum

Readdle: Documents erhält Werkzeug zum Transkribieren

Readdle: Documents erhält Werkzeug zum Transkribieren: Readdle: Documents erhält Werkzeug zum Transkribieren Ab sofort dürft ihr darin nun auch auf ein neues Transkriptionstool zurückgreifen. Damit lassen sich Sprachaufnahmen, aber auch Podcasts und...
User-Neuigkeiten 23. April 2024

Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen

Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen: Documents: iOS-App bekommt neue Funktionen Im Laufe der Jahre sind immer wieder Funktionen hinzugekommen, beispielsweise ein Browser, ein VPN oder PDF-Möglichkeiten, nun legt man wieder nach.. ....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2022

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15: Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15 Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager Documents, des Weiteren hat man die Mail-App Spark,...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen

Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen: Documents X: iOS- und iPad-Dateimanager mit Neuerungen Offline-Synchronisation von Cloud-Diensten wie Dropbox (Tipp: Ihr braucht dann keinen Dropbox-Client mehr – oder auch keinen für den Google...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs

Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs: Readdle Documents nun auch offiziell für M1-Macs Vermutlich wisst ihr es ja: Grundsätzlich laufen iOS-Apps auf dem Mac auf ARM-Basis, allerdings können Entwickler dieses sperren. Documents (eine...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle

Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle: Documents: iOS-App unterstützt Siri-Kurzbefehle Für mich seit bestimmt über 8 Jahren ein prima Dateimanager auf dem iPhone und dem iPad, aber auch nützliches Werkzeug für Cloud- und...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit

Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit: Readdle Documents: Update bringt diverse Neuerungen für die Videowiedergabe mit Laut den Entwicklern könntet ihr damit gewissermaßen andere Player-Apps von eurem iPhone „verbannen“. So lässt sich...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen Meine App der Wahl, wenn es um Dinge wie Dateimanagement, lose Musik und Hörspiele, PDF-Dateien und Synchronisation von Dropbox offline (Dazu auch...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion: Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion Einfach eine tolle App mit vielen Möglichkeiten. Ich selber sehe sie als gute Möglichkeit, große Datenmengen auch offline auf das iPad oder iPhone zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer

Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer: Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer Ein Multitalent, welches ich regelmäßig im Einsatz habe. Ich synchronisiere Ordner meines Network Attached Storage, Dinge aus der Cloud, ich...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen

Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen: Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen Dies aber im positiven Sinne, denn einen Platz auf meinem Startbildschirm und fast im Herzen hat Documents. Kostenlose...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps: Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps Es wird mit iOS 11 auch einige Änderungen geben, welche Geräte es erhalten und mit welchen...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen

Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen: Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen Das Update bringt einige Neuerungen, welche die Nutzung der App weiter vereinfachen. Readdle setzt auf ein neues Dateisystem,...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2016
Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden