Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen

Diskutiere und helfe bei Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen Dies aber im positiven Sinne, denn einen Platz auf meinem Startbildschirm und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dies aber im positiven Sinne, denn einen Platz auf meinem Startbildschirm und fast im Herzen hat Documents. Kostenlose iOS-App, der Fußballer würde sagen „fast für die ganze Wiese“.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen - Similar Threads - Documents Lieblings Apps

Forum Datum

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen

Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Documents 7.1 für iOS mit zahlreichen Neuerungen Meine App der Wahl, wenn es um Dinge wie Dateimanagement, lose Musik und Hörspiele, PDF-Dateien und Synchronisation von Dropbox offline (Dazu auch...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion

Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion: Documents für iOS bekommt File-Drop-Funktion Einfach eine tolle App mit vielen Möglichkeiten. Ich selber sehe sie als gute Möglichkeit, große Datenmengen auch offline auf das iPad oder iPhone zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update

Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update: Readdle Documents: Fotoalben vom iPhone auf Mac, PC oder TV streamen dank Update Dank der neuen Version könnt ihr nun ganz einfach eure iPhone-Fotoalben auf eurem Mac, dem PC oder aber auch eurem...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser

Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser: Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser Das Changelog fällt zwar recht knapp aus, dennoch wurde der Funktionsumfang der App um zwei nicht ganz uninteressante Neuerungen...
User-Neuigkeiten 8. September 2018

Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer

Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer: Documents: iOS-App bekommt verbesserten WiFi-Transfer Ein Multitalent, welches ich regelmäßig im Einsatz habe. Ich synchronisiere Ordner meines Network Attached Storage, Dinge aus der Cloud, ich...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2018

Adobe und Microsoft intensivieren ihre Partnerschaft für die Document Cloud

Adobe und Microsoft intensivieren ihre Partnerschaft für die Document Cloud: Adobe und Microsoft intensivieren ihre Partnerschaft für die Document Cloud Das bestätigt jedenfalls die zuständige Mitarbeiterin von Adobe, Ashley Still, in einem aktuellen Beitrag. Für...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

Readdle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed Browsing

Readdle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed Browsing: Readdle erweitert Documents um zahlreiche neue Videoformate und Tabbed Browsing Documents ist ein Dateimanager, der nicht nur lokal sehr gut funktioniert, sondern auch direkt verschiedene...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2017

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps

Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps: Documents, Spark, PDF Expert und Scanner Pro: Readdle zeigt Vorteile von iOS 11 für eigene Apps Es wird mit iOS 11 auch einige Änderungen geben, welche Geräte es erhalten und mit welchen...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Documents 6: Inhalte von Dropbox, Google Drive und Co auf iPad und iPhone synchronisieren

Documents 6: Inhalte von Dropbox, Google Drive und Co auf iPad und iPhone synchronisieren: Documents 6: Inhalte von Dropbox, Google Drive und Co auf iPad und iPhone synchronisieren Man sitzt vielleicht der irrigen Annahme auf, man hätte überall schnelles Netz oder Zugang. Dass das ein...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2017

Readdle veröffentlicht Documents 6 und führt Drag & Drop zwischen Apps ein

Readdle veröffentlicht Documents 6 und führt Drag & Drop zwischen Apps ein: Readdle veröffentlicht Documents 6 und führt Drag & Drop zwischen Apps ein Documents ist ein Dateimanager, der nicht nur lokal sehr gut funktioniert, sondern auch direkt verschiedene...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2017

Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App

Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App: Documents: Ein Blick in die Neuerungen meiner Must Have-App Da die kostenlose iOS-Anwendung für mich zu den besten ihrer Gattung im App Store gehört, werde ich die Neuerungen noch einmal etwas...
User-Neuigkeiten 1. August 2016

Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen

Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen: Readdle veröffentlicht Documents 5.6 für iOS mit neuen Funktionen Das Update bringt einige Neuerungen, welche die Nutzung der App weiter vereinfachen. Readdle setzt auf ein neues Dateisystem,...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2016
Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden