Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser

Diskutiere und helfe bei Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser Das Changelog fällt zwar recht knapp aus, dennoch wurde der Funktionsumfang der App um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser

    Das Changelog fällt zwar recht knapp aus, dennoch wurde der Funktionsumfang der App um zwei nicht ganz uninteressante Neuerungen erweitert. Dazu zählt nicht nur, dass Documents nun auch SMBv2 (Server Message Block) unterstützt und dadurch eine schnellere Dateifreigabe und besseren Datenschutz bieten soll..

    Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser
     
Thema:

Documents: iOS-App unterstützt nun SMBv2 und Tabs im Browser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden