Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

Diskutiere und helfe bei Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15 Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.611
    Zustimmungen:
    12

    Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

    Readdle steht hinter meinem favorisierten Dateimanager Documents, des Weiteren hat man die Mail-App Spark, den PDF-Expert, die Scanner-App Scanner Pro sowie die Kalender-App Calendars im Angebot. Leider hat man – meiner Meinung nach und aus Kundensicht betrachtet – in der letzten Zeit nicht die besten Entschlüsse gefasst – da ist beispielsweise das Scanner-Pro-Abo und auf der anderen Seite der teure Kauf von Calendars – oder eben das Abo..

    Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15
     
Thema:

Readdle: Documents, Spark, Calendars und Co. mit Anpassungen für iOS 15 und iPadOS 15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden