Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Zusammen, wie kann ich via. Dockingstation von Thinkpad mein Laptop an einen zweiten Monitor anschließen? Mein Laptop ist von HP, der HP... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snickera, 5. Mai 2024.

1. snickera
    snickera Gast

Hey Zusammen,

wie kann ich via. Dockingstation von Thinkpad mein Laptop an einen zweiten Monitor anschließen?

Mein Laptop ist von HP, der HP Support und Lenovo Support konnten mir nicht weiterhelfen, aber meinen das dies möglich wäre.

An einen Monitor habe ich mein Laptop bereits angeschlossen, das läuft aber via HDMI. Bei der Dockingstation soll das auch so sein, aber klappt leider nicht. Der Monitor zeigt an "No Signal"

:)

#1 snickera, 5. Mai 2024
Thema:

Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden? - Similar Threads - Dockingstation Thinkpad Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Dockingstation von Thinkpad mit HP Laptop verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden