Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss, dass ich schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe, wollte jetzt aber ein Dock suchen, welches Folgendes beinhaltet: Displayport (Für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UserAnonym23, 27. November 2022.

  1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

    Ich weiss, dass ich schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe, wollte jetzt aber ein Dock suchen, welches Folgendes beinhaltet:

    1. Displayport (Für G-Sync)
    2. Mindestens 2 USB Anschlüsse
    3. Mit USB-C an Laptop anschliessbar
    4. Unter 100 Euro
    Danke für eure Hilfe

    :)
     
    #1 UserAnonym23, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dockingstation mit Display Port und USB Anschlüssen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden