Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem: Wenn beide Monitore an der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mirabee11, 8. Januar 2023.

  1. Mirabee11
    Mirabee11 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade meinen neuen Monitor an meine Dockingstation angeschlossen und habe folgendes Problem:

    1. Wenn beide Monitore an der Dockingstation (HP G5) angeschlossen sind, dann wird die Auflösung des 2. Monitors reduziert und das Bild nur mit 1024x768 angezeigt.
    0_big.png


    Den MSI Monitor habe ich über Display port verbunden.

    2 Mein alter Monitor zeigt weiterhin die richtige Auflösung an.


    1_big.png


    Dieser Monitor ist über ein HDMI-Kabel an die Dockingstation angeschlossen.

    Wie oben zu sehen ist, ist es nicht möglich die Auflösung anzupassen (auch in den erweiterten Einstellungen nicht).

    Wenn ich meinen Laptop (HP Elitebook 850 G7) mit dem integrierten HDMI-Port an einen der Monitore anschließe und den anderen Monitor über die Dockingstation verbinde, dann zeigt lediglich der Monitor ein Bild an, der über den integrierten HDMI-Port verbunden ist.

    Ich bin ein bisschen am Verzweifeln, da ich schon sehr viel versucht habe.
    Ich hoffe einer der User hier kann mir helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    :)
     
    #1 Mirabee11, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meinen 2. Monitor mit der richtigen Auflösung an meine Dockingstation anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden