?Diy 8bit vga grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei ?Diy 8bit vga grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage kann mann mit denn unten gezeigten Bauteilen eine vga grafikkarte bauen? Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bitte einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukaderechte, 25. Januar 2021.
Thema:
?Diy 8bit vga grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
?Diy 8bit vga grafikkarte? - Similar Threads - Diy 8bit vga |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
AV zu VGA Adapter?AV zu VGA Adapter?: Playstation2 mit Monitor verbinden?Hallo zusammen,
ich würde gerne meine playstation 2 mit meinem Monitor vom PC verbinden. Die PS hat ja einen AV Ausgang und mein Monitor hat nur einen DVI und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2025 |
Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Mein Pc bleibt bei VGA stecken?Mein Pc bleibt bei VGA stecken?: Seit 2 Tagen friert der PC manchmal einfach ein ohne das er überarbeitet ist oder hängt sich auf. Jetzt ist es so das wenn ich ihn an mache bleibt er bei vga stecken also vga leuchtet auf dem...
|
Prozessoren | 21. Januar 2025 |
Display Port zu VGA Adapter geht nicht?Display Port zu VGA Adapter geht nicht?: Hallo,
Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden wieder. Meine Grafikkarte ist eine rtx3060Ti...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2024 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
DIY PC-Gehäuse für 3 Systeme: Bau- und Umsetzungstipps?DIY PC-Gehäuse für 3 Systeme: Bau- und Umsetzungstipps?: Hallo zusammen,
ich plane den Bau eines custom PC-Gehäuses, das drei ATX-PC-Systeme in einem gemeinsamen Gehäuse unterbringt. Die Systeme haben unterschiedliche Aufgaben: ein Haupt-PC für...
|
Stromversorgung | 21. Oktober 2024 |
DIY Elektronik (Netzteile)?DIY Elektronik (Netzteile)?: Wenn man zuhause zb nen 3d drucker, cnc fräse, etc. baut braucht man ja nen Netzteil und die haben eben nicht die gleichen Anschlüsse wie nen PC Netzteil, also muss man da ja ein Kabel auf dem...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2024 |
DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)?DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)?: Hallo,
Ich habe Schwierigkeiten mit der SMB-Transfergeschwindigkeit meines OrangePi4-lts-Systems. Die Hardware-Details sind:
OrangePi4-lts mit 4GB RAM
4TB SSD, angeschlossen über einen USB 3.0...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2023 |
Mein Monitor zeigt nur 8bit an?Mein Monitor zeigt nur 8bit an?: Hallo
Ich hab den Acer nitro vg2 VG272UVbmiipx über Geizhals bei einem Händler auf ebay bestellt.
In der Geizhals beschreibung ist gestanden das er Farbtiefe 8+2 bit hat, also 10 bit (10,7 Mrd...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2023 |
Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigtGoogle Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt: Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt
Nun hat ein Sprecher des Unternehmens gegenüber 9to5Google bestätigt, dass man diese Zusammenarbeit auch auf das Pixel...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2023 |
[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?: [User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung
Vorstellung
Testverfahren
Ergbnisse
Fazit
Einleitung
Hallo Leute, herzliche...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. November 2013 |