Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derick20163, 1. Januar 2023.

1. derick20163
    derick20163 Gast

• Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet und habe leider trotzdem das Problem. ich habe als Grafikkarte die Radeon RX 6600, 8 GB GDDR6 und als Cpu den AMD Ryzen 5 4500, 6x 3,6 GHz (bis zu 4,2 GHz)
    Die Grafikkarte hat den neusten Treiber installiert und habe bei der cpu den neusten chipset Treiber installiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

:)

#1 derick20163, 1. Januar 2023
Thema:

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Die Seite wird geladen...

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? - Similar Threads - Destiny Amd Grafikkarte

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden