Destiny 2 auf Schrot Laptop?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 auf Schrot Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TRYNUDEL, 10. November 2020.

  1. TRYNUDEL
    TRYNUDEL Gast

    Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop also um mal ein Beispiel zu nennen eines der wenigen spiele die flüssig laufen ist League of Legends also ältere spiele. Aber ein anderer Kumpel behauptet das er mit einer neuen SSD Destiny 2 auf seinem nicht so gutem Laptop halbwegs spielen kann (19 - 30 fps ) trotz schlechtem W-LAN ist das möglich? Gibt es noch andere Möglichkeiten den Laptop "fit" zu machen ? Oder muss ich mir einen besseren laptop/Computer kaufen?

    Danke für alle Antworten

    PS. Ich habe einfach mal auf Kommerzsetzung verzichtet ;)

    :)
     
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

    Kantenflimmern / Treppchenenbildung nach Grafikkartenwechsel

    #3 openSUSE
  3. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    i5 4690K am Limit?

    Betrifft es denn nur Destiny 2 oder auch andere Spiele? Dann vielleicht dort mit dem OSD probieren.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  4. drstoecker
    drstoecker Gast
  5. arcDaniel
    arcDaniel Gast

    Kantenflimmern / Treppchenenbildung nach Grafikkartenwechsel

    So da Destiny mit der einzige Shooter ist wo ich mag (bisher nur auf der X1 gespielt) und ich mich dieses Problem interessiert... kurz Destiny 2 ist dabei zu laden.

    Ich bin mal gespannt ob, erstens ich irgend einen Fortschritt vom Spielen der Demo damals etwas übernehmen kann und ob ich die gleichen Grafikprobleme haben werde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    #3 arcDaniel
  6. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    AMD NAVI Laberthread

    davidwigald11 schrieb: Gibts noch mehr so nice kostenlose Spiele? Aber nach Möglichkeit nur Singleplayer. Ich versuche aufgrund von Erfahrungen mit WoW damals alles was irgendwie in die Richtung von MMO geht zu vermeiden. Destiny 2 ist offenbar ab heute kostenlos auf Steam, würds echt gern testen, hab aber rausgefunden, dass es ein MMO ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ich spiele Destiny 2 als Singleplayershooter
     
    #3 Oi!Olli
Thema:

Destiny 2 auf Schrot Laptop?

Die Seite wird geladen...

Destiny 2 auf Schrot Laptop? - Similar Threads - Destiny Schrot Laptop

Forum Datum

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar

Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar: Destiny 2: The Final Shape erscheint Ende Februar Bungie hat einen Trailer veröffentlicht und auch einen Termin für Destiny 2: The Final Shape genannt. Der DLC erscheint am 27. Destiny 2: The...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Destiny 2 HDR ausschalten?

Destiny 2 HDR ausschalten?: Ich spiele seit kurzem Destiny 2. Immer wenn ich das Spiel starte schaltet sich mein Monitor (Mobiuz Ex 2510) in den HDR Modus. Der HDR Modus ist bei mir normalerweise ausgeschaltet, da man keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2023

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now

Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now: Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now Januar ist Google Stadia offiziell vom Netz gegangen. Das hat einige Nutzer nicht wirklich gefreut, aber das...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
Prozessoren 1. Januar 2023

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?

Kann man damit Destiny 2 auf FHD hohen Settings zocken?: (Kleine Anmerkung, ich will nicht viel ausgeben, nicht wundern wegen der Grafikkarte) CPU: https://amzn.eu/d/cZePvDB GPU: https://amzn.eu/d/eeImFSw Mainboard: https://amzn.eu/d/cxspWsX RAM:...
Stromversorgung 31. Dezember 2022

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar

Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar: Destiny 2: Nerf-Version des Gjallarhorn Raketenwerfers ab 7. Juli vorbestellbar Spieler von Destiny 1 kennen den Gjallarhorn Raketenwerfer, mit dem ihr Raketen verschießen könnt, die den Gegner...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober

Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober: Xbox Game Pass: Back 4 Blood, Destiny 2: Beyond Light und mehr startet im Oktober Da mischen sich bekanntlich allmonatlich die Karten neu. Ab sofort ist da nun der Totally Accurate Battle...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?

Welche CPU und Grafikkarte für fullhd gaming z.b für gta oder destiny?: Würde gerne meine CPU und Grafikkarte Upgrade wo ich destiny mit guter Auflösung und viel fps spielen könnte bitte nicht teurer als 400 euronen APU/CPU: Ryzen 5 2400g Bei Graphic: RX Vega 11...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr

Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit EA Play, Destiny 2: Beyond Light, Disney+ und mehr Microsoft ließ neulich schon verlauten, dass ein paar Streaming-Anbieter zum Start mit dabei seien. Na klar, auch...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar

Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar: Google Stadia: Destiny 2 nun bei Kauf auch mit Base-Variante spielbar Damit fällt auch der Zugriff auf bisher freigeschaltete Spiele weg, zu denen unter anderem Thumper, Metro Exodus, GYLT,...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr

Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr: Google Stadia: Destiny 2 bis auf Weiteres ein Stadia-Pro-Spiel und mehr Mag sein, dass es eine Menge zu verbessern gibt, doch Google ist nicht untätig und ist in Sachen Informationspolitik...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Destiny 2 wird verschenkt

Destiny 2 wird verschenkt: Destiny 2 wird verschenkt November herunterladen, können es für immer behalten. Alles, was der Nutzer benötigt, um das Spiel herunterzuladen, ist ein Battle.Net-Account.. . Destiny 2 wird verschenkt
User-Neuigkeiten 2. November 2018

PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“

PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“: PlayStation Plus: Im September 2018 mit „Destiny 2“ Solltet ihr den Dienst abonniert haben, so könnt ihr ohne Mehrkosten ab Dienstag unter anderem an der PlayStation 4 „Destiny 2“ zocken. Hier...
User-Neuigkeiten 31. August 2018
Destiny 2 auf Schrot Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden