Destiny 2 auf Schrot Laptop?

Diskutiere und helfe bei Destiny 2 auf Schrot Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TRYNUDEL, 10. November 2020.

1. TRYNUDEL
    TRYNUDEL Gast

Hey ich würde gerne das Spiel Destiny 2 auf meinem Laptop spielen. Das Problem er ist um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen ein "Schrot" Laptop also um mal ein Beispiel zu nennen eines der wenigen spiele die flüssig laufen ist League of Legends also ältere spiele. Aber ein anderer Kumpel behauptet das er mit einer neuen SSD Destiny 2 auf seinem nicht so gutem Laptop halbwegs spielen kann (19 - 30 fps ) trotz schlechtem W-LAN ist das möglich? Gibt es noch andere Möglichkeiten den Laptop "fit" zu machen ? Oder muss ich mir einen besseren laptop/Computer kaufen?

Danke für alle Antworten

PS. Ich habe einfach mal auf Kommerzsetzung verzichtet ;)

:)

Thema:

Destiny 2 auf Schrot Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden