Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 12. Januar 2024.

1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

Hallo.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe ich es als sehr wahrscheinlich.

Was meint ihr dazu?

Zusatzfrage: Was erwartet ihr von der RTX 50-Serie?

Danke im Voraus

:)

#1 DanielZockt247, 12. Januar 2024
  2. Bl4ckR4v3n
    Bl4ckR4v3n Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Lol https://videocardz.com/newz/nvidia-teases-geforce-rtx-3080-with-20gb-memory Ich weiß wirklich nicht ob ich heute kaufen soll jetzt, das ist doch vebranntes Geld wenn die 20GB Variante direkt hinterher kommt. Zum Vergrößern anklicken....
    Deckt sich doch recht gut mit den Vorhersagen von Igor. Gehe mal aber davon aus, dass die dann erst vorgestellt und vermutlich erst im nächsten Jahr wirklich verfügbar sein wird.
    Nvidia weiß ja selbst, dass man den Rückschritt im VRAM sehr kritisch sehen wird und es schreit ja förmlich nach einer weiteren Karte.

#3 Bl4ckR4v3n
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Der (vermeintlich) perfekte Monitor?

Vorgestellt, aber bist das auf dem Markt eintrifft, dauert es noch lange.
    DP1.4 hat knapp 3 Jahre gebraucht.

Nvidia müsste das Modul dazu bewegen, mit HDMI 2.1 zu funktionieren.

#3 JoM79
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

klingt ja erstmal ganz gut

NVIDIA announces Crypto Mining Processor series, GeForce RTX 3060 driver will limit mining performance - VideoCardz.com
    NVIDIA announces Crypto Mining Processor (CMP) HX series NVIDIA announces its GPUs designed for crypto mining. NVIDIA Crypto Mining Processor, Source: NVIDIA NVIDIA has just announced a new series of products designed specifically for cryptocurrency mining. The new series is in response to the...
    videocardz.com

wird aber sicherlich recht schnell nen workaround geben

und btw Kimi hatte mal wieder Recht

#3 RawMangoJuli
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

leon482 schrieb: Wird eine RTX 3080ti 20GB im Januar erscheinen ? Oder in 6 Monaten ? Was denkt ihr ? Zum Vergrößern anklicken....
    Anfang nächsten Jahres

was auch immer das heißt

#3 RawMangoJuli
Thema:

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? - Similar Threads - Denkt Nvidia RTX

Forum Datum

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?

was denkt ihr wird die AORUS GeForce RTX™ 5070 Ti MASTER 16G kosten?: . https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-wird-die-aorus-geforce-rtx-5070-ti-master-16g-kosten
Stromversorgung 9. Februar 2025

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach

Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach: Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach Apple setzt die Technik z. B. Galaxy Buds: Samsung denkt über Earbuds mit UWB statt Bluetooth nach
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup

Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup: Google Zeitachse: Denkt bei Bedarf an euer Cloud-Backup Die Zeitachse-Funktion speichert die Bewegungsdaten der Nutzer nicht mehr wie bisher in der Cloud, sondern lokal auf dem Gerät. Diese...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Was denkt ihr, wann werden AAA-Games für die ARM Architektur verfügbar sein?

Was denkt ihr, wann werden AAA-Games für die ARM Architektur verfügbar sein?: An welchen Fakten macht ihr das fest bzw. aus welchen Gründen denkt ihr dass es zu eurem genannten Zeitpunkt sein wird?...
Grafikkarten 27. November 2024

Was denkt Ihr? Wird Intel zurückschlagen?

Was denkt Ihr? Wird Intel zurückschlagen?: Intel hatte große Probleme, das dürfte jedem bekannt sein. Denkt Ihr Intel wird es schaffen, dieses Mal mit der 15er Gen. zurückzuschlagen und die Messlatte neu zu definieren?...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Brauche mal kurz eure Meinung zu zwei Pc Setups was denkt ihr?

Brauche mal kurz eure Meinung zu zwei Pc Setups was denkt ihr?: builde selbst keine Pcs also kommt nur fertig build in Frage, was denkt ihr zu diesen zwei? ist ein Gesamtpreis von 2089€ beim ersten:mit 4TB SDD, und rtx 4070 super,32gb RAM gerechtfertigt?...
Prozessoren 2. Oktober 2024

Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?

Was denkt ihr über mein erstes Gaming PC build?: Meine Anforderung wäre, dass ich spiele wie Cyberpunk in 4k und mit vernünftigen FPS spielen kann. Hab schon einges ausgewechselt, was am Anfang falsch/schlecht war, aber bin mir noch nicht ganz...
Mainboards 1. Oktober 2024

Denkt ihr die PC Teile passen so gut zusammen?

Denkt ihr die PC Teile passen so gut zusammen?: Möchte so 3-4 Monate sparen und mir diesen PC zusammenbauen denkt ihr die Teile passen so gut zusammen oder sollte ich da noch was ändern? (Design ist mir sehr wichtig, möchte aber auch das er...
Mainboards 22. September 2024

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?: Ich kann mir die Grafikkarte erst morgen holen. Denkt ihr da ist sie noch reduziert?...
Stromversorgung 2. November 2023

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?: https://geizhals.de/wishlists/3400430 Findet ihr die weiße Farbe schön? (Ich weiß die weiße Farbe ist teuerer)oder würdet ihr schwarz schöner finden?...
Mainboards 15. Oktober 2023

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...: Hallo, habt ihr vielleicht Infos über Zukünftige ASUS Events wo diese releast werden könnte oder ähnliche Events wie bspw. COMPUTEX oder GAMESCOM? Seit langer Zeit, steht auf der Webseite von...
Grafikkarten 5. September 2023

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?: Habe Cyberpunk gespielt mit der RTX 4090 und Path Tracing aktiviert.. fand es an sich ganz interessant zu sehen. finde da jetzt nichts was mir so positiv heraussticht. Außer das es überall stark...
Grafikkarten 24. April 2023

Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?

Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?: Ich lese in letzter Zeit schon viele Gerüchte, dass die Karten bald Angekündigt werden sollen & Leistungsvergleiche zu den 30er Karten. Wann denkt ihr wird die 40er Reihe releaset und wie lange...
Grafikkarten 2. Juni 2022
Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden