Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?

Diskutiere und helfe bei Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich meinen Server konfiguriert im Dell web interface und zwar die vlan Einstellungen dann bin ich wieder Hauptmenü gegangen und dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilan312, 30. Mai 2023.

1. Maximilan312
    Maximilan312 Gast

Hallo,

heute habe ich meinen Server konfiguriert im Dell web interface und zwar die vlan Einstellungen dann bin ich wieder Hauptmenü gegangen und dann hat es plötzlich nicht mehr geladen und das webterminal war offline ich habe mir dann meinen Server Bildschirm geholt und habe ihn am Server angeschlossen der Bildschirm hat den Server erkannt, aber der Server hat kein Bild ausgegeben auf dem vorderen Bildschirm des Server steht der Error cod 123 und daneben blinkt die Organe led. Ich habe den Server schon oftmals an und ausgeschalten auch den Strom schon öfter entfernt, aber alles hilft nicht weiß jemand an was das lieg

Danke schon mal im Vorraus

:)

#1 Maximilan312, 30. Mai 2023
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123?

Die Seite wird geladen...

Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123? - Similar Threads - Dell poweredge r410

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dell poweredge r410 orange led blinkt error code 123? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden