defragmentierung
Diskutiere und helfe bei defragmentierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Systemdefragmentierung ist nicht möglich. Warum, ist meine Frage ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DetlefSchneider, 13. März 2019.
Thema:
defragmentierung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
defragmentierung - Similar Threads - defragmentierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Ordner nach Defragmentierung nicht mehr sichtbar!Windows 10: Ordner nach Defragmentierung nicht mehr sichtbar!: Hallo!
Ich habe Windows 10 Pro 64-bit und 4 Festplatten in einer offenen Docking Station.
Blöderweise hab ich vorgestern eine dieser Platten defragmentiert (mittlerweile weiß ich leider auch...
|
Windows 10 | 5. Mai 2017 |
Keine Defragmentierung möglichKeine Defragmentierung möglich: Hallo,
nach dem Einbau einer SSD kann ich die Windowsdefragmentierung (Win7) nichtmehr ausführen. Da ich noch andere Festplatten im Betrieb habe würde ich diese natürlich gerne nutzen. Wennn ich...
|
freie Fragen | 2. Mai 2012 |
Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?: Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?
Hallo,ich habe Windows 7 und dort gibt es ja ein Programm das Defragmentierung heißt.
Ich habe es schon öfters benutzt und es hat...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |
Mit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-DefragmentierungMit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-Defragmentierung: Mit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-Defragmentierung
Mit Defraggler werden 12% fragmentiert angezeigt und mit der Windows 7...
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
Defragmentierung auch wen der pc aus ist?Defragmentierung auch wen der pc aus ist?: Defragmentierung auch wen der pc aus ist?
In dieser Version von Windows wird die Defragmentierung nach einem Zeitplan ausgeführt, sodass Sie sich nicht darum kümmern müssen. Sie...
|
Computerfragen | 12. September 2010 |
Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?: Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?
Ich nutze TuneUp Utilities 2010 und will meine beiden Festplatten defragmentieren...
|
Computerfragen | 2. März 2010 |
Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?: Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?
Was sind "diese zwei Sachen" überhaupt?
Was ist/bringt eine Defragmentierung?-Macht diese "Sache"...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |
Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?: Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?
Was muss ich unternehmen, dass ich meine externe Festplatte am PC wieder als Laufwerk erkennen kann?...
|
Computerfragen | 23. Juli 2010 |
Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home PremiumDefragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium: Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium
Hallo hab eine Frage...
Wenn ich meinen PC länger durchgehend laufen lasse und einen...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Defragmentierung? Nötig? Ausweichprogramme?Defragmentierung? Nötig? Ausweichprogramme?: Tach Leute,
unzwar folgendes Problem habe imo eine abgespeckte Windows XP Pro Version in der Ordentlich aufgeräumt wurde. Auch das Windows Defragmentierungs Tool ist wohl spurlos verschwunden....
|
Software & Treiber | 28. Mai 2007 |