Defragmentierung auch wen der pc aus ist?
Diskutiere und helfe bei Defragmentierung auch wen der pc aus ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Defragmentierung auch wen der pc aus ist? In dieser Version von Windows wird die Defragmentierung nach einem Zeitplan ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. September 2010.
Thema:
Defragmentierung auch wen der pc aus ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Defragmentierung auch wen der pc aus ist? - Similar Threads - Defragmentierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
defragmentierungdefragmentierung: Systemdefragmentierung ist nicht möglich. Warum, ist meine Frage ?
|
Windows 7 | 13. März 2019 |
Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Ordner nach Defragmentierung nicht mehr sichtbar!Windows 10: Ordner nach Defragmentierung nicht mehr sichtbar!: Hallo!
Ich habe Windows 10 Pro 64-bit und 4 Festplatten in einer offenen Docking Station.
Blöderweise hab ich vorgestern eine dieser Platten defragmentiert (mittlerweile weiß ich leider auch...
|
Windows 10 | 5. Mai 2017 |
Keine Defragmentierung möglichKeine Defragmentierung möglich: Hallo,
nach dem Einbau einer SSD kann ich die Windowsdefragmentierung (Win7) nichtmehr ausführen. Da ich noch andere Festplatten im Betrieb habe würde ich diese natürlich gerne nutzen. Wennn ich...
|
freie Fragen | 2. Mai 2012 |
Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?: Windows 7: nach Defragmentierung weniger Speicherplatz frei?
Hallo,ich habe Windows 7 und dort gibt es ja ein Programm das Defragmentierung heißt.
Ich habe es schon öfters benutzt und es hat...
|
Computerfragen | 28. November 2011 |
Mit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-DefragmentierungMit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-Defragmentierung: Mit Defraggler ist die Festplatte viel fragmentierter als mit der Windows 7-Defragmentierung
Mit Defraggler werden 12% fragmentiert angezeigt und mit der Windows 7...
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?: Kann man während einer Defragmentierung "ein bisschen surfen"? Oder sollte man nichts machen?
Ich nutze TuneUp Utilities 2010 und will meine beiden Festplatten defragmentieren...
|
Computerfragen | 2. März 2010 |
Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?: Unterschied zwischen Defragmentierung und Datenträgerbereinigung-Wer kann helfen?
Was sind "diese zwei Sachen" überhaupt?
Was ist/bringt eine Defragmentierung?-Macht diese "Sache"...
|
Computerfragen | 18. Februar 2010 |
Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?: Warum wird nach der Defragmentierung meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?
Was muss ich unternehmen, dass ich meine externe Festplatte am PC wieder als Laufwerk erkennen kann?...
|
Computerfragen | 23. Juli 2010 |
Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home PremiumDefragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium: Defragmentierung bzw Leerung des Arbeitsspeichers in Windows 7 64 bit Home Premium
Hallo hab eine Frage...
Wenn ich meinen PC länger durchgehend laufen lasse und einen...
|
Computerfragen | 28. März 2010 |
Defragmentierung? Nötig? Ausweichprogramme?Defragmentierung? Nötig? Ausweichprogramme?: Tach Leute,
unzwar folgendes Problem habe imo eine abgespeckte Windows XP Pro Version in der Ordentlich aufgeräumt wurde. Auch das Windows Defragmentierungs Tool ist wohl spurlos verschwunden....
|
Software & Treiber | 28. Mai 2007 |
Defragmentierung auch wen der pc aus ist? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
defragmentierung pc ausgeschaltet
,automatische defragmentierung auch wenn pc aus?
,muß bei defragmentierung der pc an sein
,- laufwerke defragmentieren auch wenn der pc aus ist?,
- defragmentierung wenn pc aus ist,
- pc defragmentieren windows 7 wenn pc ausgeschaltet ist,
- ausgeschalteter pc defragmentieren