dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?
Diskutiere und helfe bei dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michaelz0311, 29. August 2022.
Thema:
dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig? - Similar Threads - dedizierte Grafikkarte Bildschirme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
X Chat: Dedizierte Messaging-App wird von X getestetX Chat: Dedizierte Messaging-App wird von X getestet: X Chat: Dedizierte Messaging-App wird von X getestet
Derzeit testet das Unternehmen bereits eine Beta-Version der X-Chat-App. Vorerst ist der Nutzerkreis begrenzt und auch auf das iOS-Ökosystem...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre KalenderGoogle Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender: Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender
Vorab wichtig: Das ist interessant für Unternehmen, nicht für Nutzer der privaten Kalender-Geschichte. Bisher konnten diese...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Pixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim ErinnernPixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim Erinnern: Pixel Screenshots: Dedizierte App hilft auf dem Pixel 9 dank KI beim Erinnern
Jene wird aber (zumindest vorerst) ausschließlich auf den neuen Pixel-9-Modellen funktionieren. Die App wird komplett...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2024 |
Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo.
Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
|
Grafikkarten | 3. November 2023 |
Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...: Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung trennen“-Schaltfläche hin
Darin sind laut Changelog keinerlei neue Funktionen enthalten, dennoch scheint laut 9to5Google...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2023 |
Twitter plant eine dedizierte App für Smart-TVsTwitter plant eine dedizierte App für Smart-TVs: Twitter plant eine dedizierte App für Smart-TVs
Da denkt man vielleicht als Erstes an YouTube, aber z. B.
Twitter plant eine dedizierte App für Smart-TVs
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2023 |
PC bauen dedizierte Grafikkarte?PC bauen dedizierte Grafikkarte?: Hi,
wollte mir jetzt einen PC holen, und den auf
http://www.csl-computer.com selbst zusammenstellen.
da stehe als Hinweis bei einem sogenannten „Aufrüst PC“:
Hinweis: Um ein funktionsfähiges...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Was ist eine dedizierte Grafikkarte?Was ist eine dedizierte Grafikkarte?: Ich brauche für meine neue Schule ein Notebook und es soll eine dedizierte Grafikkarte haben aber leider weiß ich nicht was das ist....
|
Grafikkarten | 13. Juli 2022 |
Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2022 |
2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?: Danke vorab,
Mein setup
BenQ ew 3270u
Display port 1.4 Kabel
Msi rx 470 4gb
Mainboard mit nur einem pcie x16
Und 2 mini pcie Anschlüssen und hdmi Anschluss and mainboard
I5 6500
16gb ddr4...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2021 |
Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?: Immer wenn ich in die Nvida Systemsteuerung reingehe schließt sie sich nach paar Sekunden automatisch. Was kann ich dagegen tun?...
|
Grafikkarten | 12. September 2021 |
Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo,
habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor.
Leider wird...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?: Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?
|
Computerfragen | 3. Mai 2013 |