dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?
Diskutiere und helfe bei dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michaelz0311, 29. August 2022.
Thema:
dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig? - Similar Threads - dedizierte Grafikkarte Bildschirme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überallSamsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall: Samsung bringt Movingstyle-Displays auf den Markt: Portable Bildschirme für überall
Die Idee dahinter ist simpel: portable Displays, die man mitnehmen kann, wohin man will.. .
Samsung bringt...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:02 Uhr |
Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre KalenderGoogle Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender: Google Kalendar bekommt dedizierte Besitzer für sekundäre Kalender
Vorab wichtig: Das ist interessant für Unternehmen, nicht für Nutzer der privaten Kalender-Geschichte. Bisher konnten diese...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:12 Uhr |