dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?

Diskutiere und helfe bei dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Michaelz0311, 29. August 2022.

  1. Michaelz0311
    Michaelz0311 Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine dedizierte Grafikkarte gehen oder reicht die OnBoad-Grafikkarte aus. Als Prozessor habe ich den Intel i7-1260P im Visier.

    :)
     
    #1 Michaelz0311, 29. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden