DDR4 Ram und MSI Board?

Diskutiere und helfe bei DDR4 Ram und MSI Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken und... Discussion in 'Mainboards' started by Jens882, Jan 22, 2025.

1. Jens882
    Jens882 Gast

Hallo und zwar habe ich ein MSI PRO B760-P WIFI DDR4 Mainboard mit einer Intel 12900K CPU

Jetzt wollte ich ein neuen Arbeitsspeicher einstecken

und zwar denn

Corsair Vengeance RGB Pro 64GB (2x32GB) DDR4 3600 (PC4-28800) C18 Desktop Memory – schwarz

Wenn ich dann denn Rechner starte bleibt das bild schwarz und sagt mir kein signal.Nutze ich den alten Arbeitsspeicher, geht es ohne Probleme.

:)

Thema:

DDR4 Ram und MSI Board?

Loading...

DDR4 Ram und MSI Board? - Similar Threads - DDR4 Ram MSI

Forum Date

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
DDR4 Ram und MSI Board? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice