Welchen ddr4 ram?

Diskutiere und helfe bei Welchen ddr4 ram? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich überlege meinen 4x 16gb ram auf 4x 32gb aufzurüsten. Leider kenne ich mich da zu wenig aus. Kann mir wer was empfehlen? Die ram Speicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nephi756, 26. Januar 2025.

1. Nephi756
    Nephi756 Gast

Hallo ich überlege meinen 4x 16gb ram auf 4x 32gb aufzurüsten. Leider kenne ich mich da zu wenig aus. Kann mir wer was empfehlen? Die ram Speicher haben ja unterschiedliche Taktfrequenzen und ich weiß auch nicht, ob jeder ram in jedes ddr4 Board passt. Meine jetziges MB und ram sind:

Gigabyte Z690 UD DDR4

Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3200.

Spielen noch andere Komponenten eine Rolle? Gerne mit link schicken und wäre super eine kleine Erläuterung zu verfassen, wieso ich diese bestimmten ram speicher kaufen sollte. Vielen Dank.

:)

Thema:

Welchen ddr4 ram?

Die Seite wird geladen...

Welchen ddr4 ram? - Similar Threads - ddr4 ram

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr
Welchen ddr4 ram? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden