Dauerhaft GPU, CPU, FPS?
Diskutiere und helfe bei Dauerhaft GPU, CPU, FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Habe null Ahnung vom PC) Nachdem ich nachgefragt habe ob es Normal ist mit dem Dauerhaften GPU, CPU, FPS in einem Spiel. Habe Ich nun eine neue... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DschoDscho, 30. Oktober 2024.
Thema:
Dauerhaft GPU, CPU, FPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dauerhaft GPU, CPU, FPS? - Similar Threads - Dauerhaft GPU CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer MobilfunktarifeTelekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife: Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife
Februar 2025 ihre Tarife an. Die Anpassung bringt für Kunden mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen....
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2025 |
Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?Prozessor läuft dauerhaft auf 4 GHZ?: Hi
Habe einen neuen Rechner und mir ist im Taskmanager aufgefallen, dass der Prozessor dauerhaft auf 4 GHZ läuft.
Was ich schon versucht habe ist dass ich in der Energieverwaltung die Leistung...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Ryzen 7 7700X dauerhaft auf 96 grad normal?Ryzen 7 7700X dauerhaft auf 96 grad normal?: Hallo zusammen,
wie im Titel gelesen, ist meine CPU bei Spiele wie Fortnite dauerhaft auf 94-96 grad.
PC steht frei bekommt gut Luft und habe auch noch eine 240mm be quiet aio.
ich kenne mich...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...: Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt...
|
Prozessoren | 7. November 2024 |
Dauerhaft GPU, CPU, FPS?Dauerhaft GPU, CPU, FPS?: Habe null Ahnung vom PC, deshalb die Frage:
Ist das noch Normal das in einem einzigen Spiel (Farming Simulator 22) dauerhaft die GPU Nutzung auf 99% läuft, die CPU 11% und FPS nur 60 obwohl dies...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
|
Software & Treiber | 7. Oktober 2024 |
Patente: Nokia erwirkt dauerhafte Unterlassungsverfügung gegen Amazon, Fire TV betroffenPatente: Nokia erwirkt dauerhafte Unterlassungsverfügung gegen Amazon, Fire TV betroffen: Patente: Nokia erwirkt dauerhafte Unterlassungsverfügung gegen Amazon, Fire TV betroffen
Entschieden hat das Landgericht in München. Da geht es um Standardpatente zur Videokomprimierung....
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Gpu im Vergleich zur CPU dauerhaft ausgelastet?Gpu im Vergleich zur CPU dauerhaft ausgelastet?: Moin, ich habe leider absolut keine Ahnung von PCs und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, einen Acer Predator mit den Bauteilen
- CPU: Intel Core i5 -...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
CS:GO Gpu dauerhaft auf 100%?CS:GO Gpu dauerhaft auf 100%?: Liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Sobald ich CS:GO Spiele, liegt die Auslatung meiner GPU bei 100%
und ich hab sehr häufig ganz kurze Laggs was bei CS nicht grad im Vorteil ist.
Alle...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?Normal das GPU dauerhaft auf 100% Auslastung läuft?: Seit neuestem läuft meine gpu so gut wie die ganze Zeit auf 100% Auslastung ohne das andere Programme geöffnet sind…
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
GPU dauerhaft auf 1350 mhz?GPU dauerhaft auf 1350 mhz?: Hey! Immer wenn ich gucke (Afterburner oder Dragoncenter), steht da, dass die GPU bei 1350mhz Leistung ist, obwohl ich keine anderen Apps laufen lasse und diese Zahl auch nicht schwankt.
An was...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2021 |
Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?: Guten Tag,
der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
RTX 2070 Super dauerhaft bei 100% GPU Auslastung?RTX 2070 Super dauerhaft bei 100% GPU Auslastung?: Meine GPU dreht dauerhaft auf Anschlag ... selbst wenn ich auf die niedrigsten settings gehe. Ich werde auch oft aus dem Spiel geschmissen mit einer Meldung, dass der Grafiktreiber abgestürzt...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |