CS:GO Gpu dauerhaft auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CS:GO Gpu dauerhaft auf 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich CS:GO Spiele, liegt die Auslatung meiner GPU bei 100% und ich hab sehr häufig ganz kurze... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von markus155884, 27. November 2022.

  1. markus155884
    markus155884 Gast

    Liebe Community, ich habe folgendes Problem:

    Sobald ich CS:GO Spiele, liegt die Auslatung meiner GPU bei 100%

    und ich hab sehr häufig ganz kurze Laggs was bei CS nicht grad im Vorteil ist.

    Alle anderen Spiele sind garkein Problem selbst neuere Titel laufen ohne Probleme mit einer GPU Auslastung bis zu max 60%

    Meine Grafikkarte ist die 1080ti 11GB Palit

    Ich habe bereits mein kompletten PC Neu aufgesetzt Grafiktreiber neu installiert,

    die Grafik Einstellungen in CSGO auf niedrig/mittel gestellt es ändert sich jedoch nichts..

    Ich danke für eure hilfe!

    :)
     
    #1 markus155884, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CS:GO Gpu dauerhaft auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden