Daten von Festplatte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Daten von Festplatte wiederherstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Aonline, Apr 22, 2023.

1. Aonline
    Aonline Gast

Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir dann zusätzlich drei Laufwerke angezeigt. Recovery(E) OS (f) und Data (G).

Bei Recovery wurden mir paar Daten angezeigt, die ich aber nicht verwendet könnte.

OS und Date waren leer. Habe dann ein Recuva Programm laufen lassen zum wiederherstellen von Daten und dabei wurden paar Daten auf OS gefunden. Die daten werden mir zwar angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen.

Gibt es ein Programm mit dem ich auf die alte Festplatte besser zugreifen kann, oder wie ich die Dateien öffnen kann. Es geht hauptsächlich um Fotos, Music und Videos.

:)

Thema:

Daten von Festplatte wiederherstellen?

Loading...

Daten von Festplatte wiederherstellen? - Similar Threads - Daten Festplatte wiederherstellen

Forum Date

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 15, 2024

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?: Hi, vielleicht kennt sich ja jemand mit Festplatten und Formatierung aus.. Ich hab dummerweise heute aus Versehen statt meine SD Karte zu formatieren, meine komplette Festplatte formatiert über...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 10, 2024

Was ist aktuell die sicherste externe Festplatte die es gibt für 3-5 TB an Daten?

Was ist aktuell die sicherste externe Festplatte die es gibt für 3-5 TB an Daten?: Die Daten dürfen auf keinem Fall verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aktuell-die-sicherste-externe-festplatte-die-es-gibt-fuer-3-5-tb-an-daten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 9, 2024

Warum mag Win 11 meine Daten - Festplatte nicht?

Warum mag Win 11 meine Daten - Festplatte nicht?: Hallo zusammen! Ich hab ein seltsames Problem mit meiner 8TB Daten - Festplatte und Win 11. Win 11 selbst ist auf SSD, die Festplatte benutze ich nur ab und zu als Backup für Daten; dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 22, 2024

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?

Windows auf neue festplatte ohne dass die 2. Festplatte Daten verliert?: Hallo, ich hab in meinem jetzigen PC 3 festplatten verbaut. Ich werde mir morgen einen neuen PC zusammenbauen und habe mir auch eine neue m.2 ssd bestellt auf der ich windows raufladen will....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 11, 2024

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?

Daten von Festplatte ohne Laufwerkbuchstaben retten?: Hallo, über die Weihnachtstage habe ich einen neuen PC eingerichtet. Dazu habe ich Daten einer Festplatte gesichert, indem ich von dieser ein Image erstellt habe. Anschließend habe ich dieses...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 6, 2024

wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...

wie oft die Festplatte mit Nullen überschreiben, damit keinerlei Daten mehr...: ich lese hier und da, dass es angeblich reich, die Festplatte nur einmal mit Nullen zu überschreiben. Dann lese ich aber woanders, dass mehrmals mit Nullen überschreiben notwendig ist, damit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 31, 2023

Kann ich Betriebssystem und daten einfach auf eine neue Festplatte in einem neuen PC...

Kann ich Betriebssystem und daten einfach auf eine neue Festplatte in einem neuen PC...: Kann man Windows und installierte Programme einfach auf eine neue Festplatte/ beziehungsweise ein neuen PC übertragen oder muss ich diese neu installieren?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 8, 2023

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 28, 2023

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte: Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte Nun erkennt mein Rechner die externe Festplatte, will sie aber formatieren. Wie kann ich die vorhandenen Daten retten??...
Computerfragen Jun 22, 2011

Kann man Daten einer Formatierten Festplatte wiederherstellen?

Kann man Daten einer Formatierten Festplatte wiederherstellen?: Kann man Daten einer Formatierten Festplatte wiederherstellen? Hallo, ich habe da Mist gebaut. Laptop neu installieren wollen und meine Daten auf eine externe HD gepackt. Beim...
Computerfragen Jul 2, 2010

Daten einer Festplatte wiederherstellen?

Daten einer Festplatte wiederherstellen?: Daten einer Festplatte wiederherstellen? Kennt jemand ein Programm um die Daten von einer alten Festplatte wieder herzustellen? Die Festplatte ist insgesamt 160GB groß und wurde...
Computerfragen Sep 20, 2010

Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?

Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?: Wie oft muss ich meine Festplatte überschreiben damit man keine Daten wiederherstellen kann!?
Computerfragen Apr 2, 2010
Daten von Festplatte wiederherstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice