Daten einer Festplatte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Daten einer Festplatte wiederherstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten einer Festplatte wiederherstellen? Kennt jemand ein Programm um die Daten von einer alten Festplatte wieder herzustellen? Die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Daten einer Festplatte wiederherstellen?



    Kennt jemand ein Programm um die Daten von einer alten Festplatte wieder herzustellen?
    Die Festplatte ist insgesamt 160GB groß und wurde seit dem damaligen Verlustet nicht mehr eingesetzt.
    Formatiert habe ich Sie damals, aber dabei werden doch nur die Verzeichnisse und nicht die Daten selbst gelöscht, wenn ich richtig informiert bin?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Download festplatte wiederherstellen
    http://www.softonic.de/s/festplatte-wiederherstellen

    formatierte festplatte wieder herstellen ? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme30/article2221548.html

    Wie kann ich meine Festplatte wiederherstellen?
    http://www.ntfsrecovery.com/de/festplatte-wiederherstellen.php

    Datenrettung, Festplatten Reparatur. Selbst Daten retten.
    http://www.xdatenrettung.de/datenrettung-selbsthilfe.html

    Wie funktioniert das Wiederherstellen von gelöschten Dateien auf ...
    http://www.recovermyfiles.com/de/datenrettung-funktionsweise-datenwiederherstellung.php

    formatierte Festplatte wiederherstellen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/formatierte-festplatte-wiederherstellen-75826.html

    Gelöschte Daten wiederherstellen ? für Festplatte und externes USB ...
    http://www.german-sales.com/geloeschte_daten_wiederherstellen.htm

    Gelöschte Dateien wiederherstellen
    http://www.tim-bormann.de/gelschte-dateien-wiederherstellen/
     
Thema:

Daten einer Festplatte wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden