Daten von Festplatte wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Daten von Festplatte wiederherstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aonline, 22. April 2023.

  1. Aonline
    Aonline Gast

    Mein alter PC ist kaputt, habe von dort die Festplatte ausgebaut und per USB - Sata Kabel an meinen Notebook angeschlossen. beim Notebook wurden mir dann zusätzlich drei Laufwerke angezeigt. Recovery(E) OS (f) und Data (G).

    Bei Recovery wurden mir paar Daten angezeigt, die ich aber nicht verwendet könnte.

    OS und Date waren leer. Habe dann ein Recuva Programm laufen lassen zum wiederherstellen von Daten und dabei wurden paar Daten auf OS gefunden. Die daten werden mir zwar angezeigt, aber ich kann die nicht öffnen.

    Gibt es ein Programm mit dem ich auf die alte Festplatte besser zugreifen kann, oder wie ich die Dateien öffnen kann. Es geht hauptsächlich um Fotos, Music und Videos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von Festplatte wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden