Datei formatieren (Format Factory)

Diskutiere und helfe bei Datei formatieren (Format Factory) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei formatieren (Format Factory) Hallo an alle, ich habe ein Problem! Ich habe heute mit einer Digital Kamera ein paar Videos gemacht. Als... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo an alle,

ich habe ein Problem!
    Ich habe heute mit einer Digital Kamera ein paar Videos gemacht.
    Als ich die Videos auf meinen Pc übertragen habe, wurden sie als ".mov" gespeichert, da ich aber ".avi" benötige, kann ich sie nicht verwenden, außer ich Konvertiere sie um...UND da liegt mein Problem.

Immer habe ich das mit "FormatFactory" gemacht und es hat auch immer super geklappt, nur seit heute hab ich ein richtiges Problem damit. Wenn ich "zu avi konvertieren" klicke und dann auf start drücke.....braucht es nur 2-3 sek. und es ist fertig^^. wenn ich es dann aber öffne, ist es nur ein 1 sekunden video ( es funtzt einfach nicht) !!! die größe der datei am anfang liegt z.b. bei 70 mb, dannch hat es nur noch 58kb. -.-

was kann ich machen um es richtig umzuwandeln oder kennt jemand ein anderes kostenlosen programm ????

oder noch besser, ich bearbeite die videos mit magix, gibt es noch ein gutes kostenlosen videobearbeitungsprogramm ???

LG und Danke im voraus :D

-PATRICK

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Download Format Factory 2.6 kostenlos Freeware - Media Converter ...
    http://www.winload.de/download/format-factory-110550

Dateien schnell und einfach konvertieren mit Format Factory Video ...
    http://www.myvideo.de/watch/7929929/Dateien_schnell_und_einfach_konvertieren_mit_Format_Factory

Download Format Factory 2.45 (Kostenlos) - Neu Download
    http://www.neudownload.com/download/9031/Format-Factory-245.html

Dailymotion - Dateien schnell und einfach konvertieren mit Format ...
    http://www.dailymotion.com/video/xg5uyf_dateien-schnell-und-einfach-konvertieren-mit-format-factory_tech

Format Factory - Download
    http://format-factory.softonic.de/

Download Format Factory
    http://format-factory.softonic.de/download

Ratgeber Format Factory - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/format-factory/1
    Wie konvertiere ich mit Format Factory .MOV Dateien in ein anderes ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-konvertiere-ich-mit-format-factory--mov-dateien-in-ein-anderes-format

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei formatieren (Format Factory) - Similar Threads - Datei formatieren Format

Forum Datum

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich

Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich: Google Docs Beta: Direkte Bearbeitung verschlüsselter Word-Dateien möglich Bislang war die Arbeit mit verschlüsselten Word-Dokumenten in der Google-Umgebung oft ja eher mit Umwegen verbunden. Mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:34 Uhr

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten Freitag um 00:04 Uhr

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser

Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser: Chrome für Android zeigt jetzt PDF-Dateien direkt im Browser Das heißt, man musste die PDF-Datei herunterladen und mit einem separaten PDF-Reader öffnen. Ab sofort lassen sich PDF-Dateien unter...
User-Neuigkeiten 27. April 2025

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge

Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien

Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien: Microsoft 365: Produktivitäts-Apps für schnellere Suche nach Personen und Dateien Die neuen Apps „People“ und „File Search“ sollen Windows-11-Nutzern künftig den Arbeitsalltag erleichtern. Beide...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen

Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Windows Datei fehlt beim booten?

Windows Datei fehlt beim booten?: Ich versuche seit mehreren Wochen meinen PC voll funktionsfähig zu machen. Andauernd habe ich Probleme mit den Bluescreens. Stopcode: "Critical_Process_Died " Nvidia Treiber lässt sich auch...
Software & Treiber 11. Februar 2025

UDF Datei umwandeln/formatieren, aber wie??

UDF Datei umwandeln/formatieren, aber wie??: UDF Datei umwandeln/formatieren, aber wie?? Hallo, Ich habe mit dem Prgram DiaShow 8 Ultimate ein Video erstellt. Ich selber kann es mit Windows Media Player abspielen, aber wenn ich...
Computerfragen 8. April 2013

Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?

Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen?: Foto-Karte? Wie formatieren, ohne dass Dateien verloren gehen? Ich bin in Sachen Technik ne ziemliche Niete. Hatte in meinem Urlaub Photos gemacht und die SD-Karte nicht formatiert! (Wußte...
Computerfragen 12. Juli 2012

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden: usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden die dateien auf meinem usb stick lassen sich nicht mehr löschen, es sind auch merkwürdige ordner mit komischen...
Computerfragen 10. Juli 2012

Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?

Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?: Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen? Hi! Folgendes Problem: Ich habe meinem Bruder meinen USB-Stick zum Transport einer kleinen...
Computerfragen 16. Oktober 2011

wie kann ich dateien von meinem usb-stick wiederhaben ohne den stick zu formatieren

wie kann ich dateien von meinem usb-stick wiederhaben ohne den stick zu formatieren: wie kann ich dateien von meinem usb-stick wiederhaben ohne den stick zu formatieren Also ich habe folgendes Problem... Ich habe auf meinem USB-Stick (MP3 Player) Dateien drauf. Wenn ich den...
Computerfragen 21. August 2011
Datei formatieren (Format Factory) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden