Das Google Pixel 9 im ersten Eindruck
Diskutiere und helfe bei Das Google Pixel 9 im ersten Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Google Pixel 9 im ersten Eindruck Dabei sind zumindest in Anbetracht der mittlerweile ja auch offiziell vorgestellten Hardware keine unglaublichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2024.
Thema:
Das Google Pixel 9 im ersten Eindruck
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Das Google Pixel 9 im ersten Eindruck - Similar Threads - Google Pixel Eindruck |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den RuhestandGoogle schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand
Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:32 Uhr |
Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich anGoogle Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an: Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an
Dank Machine Learning funktioniert das auch in Verbindung mit sicherheitsrelevanten Apps, wie Banking-Apps. Den Autoren bei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 ProGoogle bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro: Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro
Ab heute startet die Verteilung von Quick Share mit direkter Kompatibilität zu Apples AirDrop. Wer also ein Pixel...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den StatusGoogle VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status: Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status
Das löste ja bekanntlich den Vorgänger von Google One ab. Nutzer dieses Dienstes dürfen sich über eine kleine Anpassung...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-UpgradeGoogle Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade: Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade
Wer plant, sich das neue Smartphone zuzulegen, kann durch eine rechtzeitige Anmeldung den Speicher verdoppeln. Konkret erhält der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziellGoogle Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell: Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar offiziell
Die Neuvorstellung, der nächsten Generation der A-Reihe wird am 18. Februar stattfinden.
Google Pixel 10a: Vorstellung am 18. Februar...
|
Google Pixel 10a: Pressebilder zeigen das kommende SmartphoneGoogle Pixel 10a: Pressebilder zeigen das kommende Smartphone: Google Pixel 10a: Pressebilder zeigen das kommende Smartphone
Heute hat Leaker Evan Blass noch ein paar neue Pressefotos aus seinem Hut gezaubert, die das kommende Google-Smartphone zeigen.. ....
|
Google Pixel: Sicherheitsupdate für Februar 2026 veröffentlichtGoogle Pixel: Sicherheitsupdate für Februar 2026 veröffentlicht: Google Pixel: Sicherheitsupdate für Februar 2026 veröffentlicht
Mit dem Update Bulletin für Februar 2026 steigen unterstützte Smartphones auf den Sicherheitspatch-Level vom 5. Februar 2026....
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2026 |
Google Pixel Fold: Erster EindruckGoogle Pixel Fold: Erster Eindruck: Google Pixel Fold: Erster Eindruck
Es gab lange Zeit Gerüchte und letzten Endes hatte ja Google selbst ein paar Informations-Happen vorab verraten. Nun ist das Google Pixel Fold also da – und ich...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2023 |
Google Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster EindruckGoogle Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster Eindruck: Google Pixel 4a 5G und Pixel 5: Ein erster Eindruck
Bei letzterem handelt es sich allerdings eher um eine leicht abgespeckte Version des Pixel 5, als um ein Upgrade des Pixel 4a. Die beiden neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2020 |
Google Pixel 4a: Update zum ersten EindruckGoogle Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck: Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck
Im Falle des Pixel 4a kommt noch ein Update, denn es hat sich im Laufe der letzten knapp drei Wochen etwas geändert, was ich schon als entscheidend...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2020 |
Google Pixel 4a: Der erste EindruckGoogle Pixel 4a: Der erste Eindruck: Google Pixel 4a: Der erste Eindruck
Interessant dabei ist sicherlich, dass das Unternehmen sehr lange gebraucht hat, um das Smartphone auf den Markt zu bringen – denn es ist schon wirklich lange...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2020 |
Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster EindruckDie neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck
Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2020 |