Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

    Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke hierzu schildern. Eines vorweg: Die zuletzt gemeldeten Bluetooth-Verbindungsprobleme konnte ich bislang nicht feststellen und ich hab die Buds wirklich ausgiebig getragen und nicht immer das Handy in der Hosentasche gehabt, sondern dieses auch mal in der Wohnstube liegen gelassen, um etwas aus einem anderen Zimmer zu holen.

    Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck
     
Thema:

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die Seite wird geladen...

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck - Similar Threads - Google Pixel Buds

Forum Datum

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Google Pixel Buds: Self-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz Auch unsere Leser in Österreich und der Schweiz können diesen Service nutzen. Mit der Option möchte Google den Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Pixel Watch 3 mit 45 mm und Pixel Buds Pro 2 geplant

Google Pixel Watch 3 mit 45 mm und Pixel Buds Pro 2 geplant: Google Pixel Watch 3 mit 45 mm und Pixel Buds Pro 2 geplant So wurde an bisherigen Generationen der Smartwatch kritisiert, dass es jeweils nur eine kleine Version gegeben hat. Offenbar hat man da...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen per Update und neue Farben Die Pixel Buds Pro hatte man vergangenen Sommer vorgestellt. Inzwischen hat man ein Update für Spatial Audio und einen 5-Band-EQ...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Google verteilt Update für Pixel Buds Pro

Google verteilt Update für Pixel Buds Pro: Google verteilt Update für Pixel Buds Pro . . Google verteilt Update für Pixel Buds Pro
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an: Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an Ob nun ein Flip oder Fold – dazu sagen die Hinweise bislang noch nichts aus. So taucht im Quellcode neben den Codenamen Shiba (für das...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Google: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige Reinigen

Google: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige Reinigen: Google: Pixel-Buds-App erinnert euch bald ans regelmäßige Reinigen Die Benachrichtigungen sollen in regelmäßigen Abständen erfolgen, einige erste Nutzer vermeldeten wohl auch schon, dass sie jene...
User-Neuigkeiten 18. August 2023

Google kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende Woche

Google kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende Woche: Google kündigt Spatial Audio für die Pixel Buds Pro an, Update kommende Woche Nun dürfen sich aber zumindest diejenigen unter euch freuen, welche die Pixel Buds Pro ihr Eigen nennen. Denn wie man...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Google Pixel Buds Pro: 5-Band-Equalizer per Update

Google Pixel Buds Pro: 5-Band-Equalizer per Update: Google Pixel Buds Pro: 5-Band-Equalizer per Update Google hat bekannt gegeben, dass das Update den 5-Band-Equalizer und eine verbesserte Lautstärkeregelung mitbringe. Über den erweiterten...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start Die Kollegen von 9to5Google haben hinter die Kulissen gestöbert und Hinweise auf einen 5-Band-Equalizer und eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern: Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern Wer sich ein Google Pixel 6a bestellt, der bekommt gratis die Pixel Buds A dazu – die Ohrhörer von Google. Da geht nun...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht: Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“: Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“ Laut Google solltet ihr aber bald mit der neuen Firmware ausgestattet sein: Die Firmware-Version 2.12 (veröffentlicht am...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut

Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut: Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut Nun stehen ein paar pikante, technische Details im Raum: Angeblich werden sowohl die kommende Pixel Watch als auch die Pixel...
User-Neuigkeiten 7. März 2022
Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden