Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck Im Falle des Pixel 4a kommt noch ein Update, denn es hat sich im Laufe der letzten knapp drei Wochen etwas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck

    Im Falle des Pixel 4a kommt noch ein Update, denn es hat sich im Laufe der letzten knapp drei Wochen etwas geändert, was ich schon als entscheidend empfinde. Grundsätzlich schrieb ich schon, dass das Pixel 4a ein grundsolides Smartphone ist.

    Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck
     
Thema:

Google Pixel 4a: Update zum ersten Eindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden