Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Diskutiere und helfe bei Dark Souls: Vier Könige Patch ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lord Limpi, 12. August 2013.

1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer Minute wieder erscheint.
    Ist bei mir aber nicht der fall :/
    Spätestens nachdem ich den 2ten gekillt habe kommt der dritte+der erste wieder und das geht nicht gut weil 2 auf einmal ist schon derbe wegen deren attackenreichweite.
    DAS dauert dan wiederum solange das nummer 2 auch wieder erscheint und 3 gegen 1 ist echt zu Kotzen :(

Mal ne frage weil ich nix finde zum thema versionsnummer bzw ne update exe oder so!

Hoffe jemand weiß bescheid

#1 Lord Limpi, 12. August 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Keine Ahnung, aber was funktioniert...
    In den Nahkampf mit Starker-Zauberschild oder Eisenfleisch zur Schadensreduktion. Je weiter du dich entfernst, desto größer der ausgeteilte Schaden den du wegstecken musst. Also immer in Richtung des Gegners ausweichen und nie weg.
    Außerdem eine beidhändige Waffe zum Austeilen von ordentlich Schaden. Blitz hilft enorm.
    NG4 war so noch relativ gut machbar.

3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

danke für die tipps, werd ich die tage mal ausprobieren

#3 Lord Limpi, 13. August 2013
Thema:

Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Die Seite wird geladen...

Dark Souls: Vier Könige Patch ? - Similar Threads - Dark Souls Könige

Forum Datum

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test

be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test: be quiet! Dark Mount: Gaming-Keyboard im Test In diesem Monat ist dann der Einstieg in eine weitere Kategorie erfolgt: Eingabegeräte. So hat man mit der Light Mount und Dark Mount zwei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Stresstest mit be quiet DARK POWER Pro 10 650Watt?

Stresstest mit be quiet DARK POWER Pro 10 650Watt?: Hallo, ich habe soeben ein Stresstest mit dem Netzteil be quiet DARK POWER Pro 10 650Watt gemacht und nach nichtmal 2 Minuten ist mein Pc ausgegangen. An was könnte das liegen? danke im voraus...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten: Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten Der automatische Dark Mode ist nun für alle Nutzer von iPhones und iPads verfügbar. Diese Neuerung ermöglicht es, Webseiten in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz

Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz: Xbox Developer_Direct 2025: Auch DOOM: The Dark Ages fand seinen Platz Die Präsentation konzentrierte sich auf DOOM: The Dark Ages, South of Midnight, Clair Obscur: Expedition 33 und NINJA GAIDEN...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam

Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam: Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam . . Dark Sector: 15 Jahre altes Spiel gratis bei Steam
User-Neuigkeiten 28. November 2024

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“

„Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“: „Elden Ring“ angespielt: Dunkle Fantasie mit offener Welt beerbt „Dark Souls“ „Dark Souls“, „Bloodborne“, Sekiro: Shadows Die Twice“ – das sah mir alles zu düster und bedrückend aus. Somit gebe...
User-Neuigkeiten 6. März 2022

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline

„Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline: „Dark Souls“: PvP-Server der Spiele sind wegen eines Exploits offline Die PvP-Server der PC-Versionen von „Dark Souls: Remastered“, „Dark Souls 2“ und „Dark Souls 3“ sowie mittlerweile wohl auch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?

Zweiter Monitor bei Dark Souls 2?: Ich spiele mit zwei Monitoren und immer wen ich Dark Souls 2 auf dem ersten Monitor starte werden alle Tab's und Programme die auf dem Zweiten Monitor sind rüber gezogen auf dem ersten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!

Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!: Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht! Ich hab folgendes Problem: Mein 360 Controller(mit Kabel) wird problemlos von Windows erkannt und ich kann während ich Dark Souls spiele auch das...
Computerfragen 17. September 2012

hab ne frage zu dark souls

hab ne frage zu dark souls: hab ne frage zu dark souls man kann ja nur rufsymbole platzieren und verwenden wenn man menschlich ist. aber es gibts ja drei rufsymbole orange , weiße und schwarze. wo ist da der...
Computerfragen 22. Januar 2012

Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer.

Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer.: Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer. hi, suche seit kurzem nach nem demon souls auf dem PC.. wenns das nich auf pc gibt (soweit ich weiß exclusive für ps3) such...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Dark Souls: Vier Könige Patch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden