Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Diskutiere und helfe bei Dark Souls: Vier Könige Patch ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lord Limpi, 12. August 2013.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer Minute wieder erscheint.
    Ist bei mir aber nicht der fall :/
    Spätestens nachdem ich den 2ten gekillt habe kommt der dritte+der erste wieder und das geht nicht gut weil 2 auf einmal ist schon derbe wegen deren attackenreichweite.
    DAS dauert dan wiederum solange das nummer 2 auch wieder erscheint und 3 gegen 1 ist echt zu Kotzen :(

    Mal ne frage weil ich nix finde zum thema versionsnummer bzw ne update exe oder so!

    Hoffe jemand weiß bescheid
     
    #1 Lord Limpi, 12. August 2013
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Keine Ahnung, aber was funktioniert...
    In den Nahkampf mit Starker-Zauberschild oder Eisenfleisch zur Schadensreduktion. Je weiter du dich entfernst, desto größer der ausgeteilte Schaden den du wegstecken musst. Also immer in Richtung des Gegners ausweichen und nie weg.
    Außerdem eine beidhändige Waffe zum Austeilen von ordentlich Schaden. Blitz hilft enorm.
    NG4 war so noch relativ gut machbar.
     
  3. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    danke für die tipps, werd ich die tage mal ausprobieren
     
    #3 Lord Limpi, 13. August 2013
Thema:

Dark Souls: Vier Könige Patch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden