Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Diskutiere und helfe bei Dark Souls: Vier Könige Patch ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lord Limpi, 12. August 2013.

1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

und zwar hab ich gelesen das es wohl seid dem/ bzw letztem? Patch bei den vier Königen so ist das wenn man einen down hat das dieser nicht nach einer Minute wieder erscheint.
    Ist bei mir aber nicht der fall :/
    Spätestens nachdem ich den 2ten gekillt habe kommt der dritte+der erste wieder und das geht nicht gut weil 2 auf einmal ist schon derbe wegen deren attackenreichweite.
    DAS dauert dan wiederum solange das nummer 2 auch wieder erscheint und 3 gegen 1 ist echt zu Kotzen :(

Mal ne frage weil ich nix finde zum thema versionsnummer bzw ne update exe oder so!

Hoffe jemand weiß bescheid

#1 Lord Limpi, 12. August 2013
  2. User Advert

3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Keine Ahnung, aber was funktioniert...
    In den Nahkampf mit Starker-Zauberschild oder Eisenfleisch zur Schadensreduktion. Je weiter du dich entfernst, desto größer der ausgeteilte Schaden den du wegstecken musst. Also immer in Richtung des Gegners ausweichen und nie weg.
    Außerdem eine beidhändige Waffe zum Austeilen von ordentlich Schaden. Blitz hilft enorm.
    NG4 war so noch relativ gut machbar.

4. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

danke für die tipps, werd ich die tage mal ausprobieren

#3 Lord Limpi, 13. August 2013
Thema:

Dark Souls: Vier Könige Patch ?

Die Seite wird geladen...

Dark Souls: Vier Könige Patch ? - Similar Threads - Dark Souls Könige

Forum Datum

Gmail: Der Dark Mode ist da

Gmail: Der Dark Mode ist da: Gmail: Der Dark Mode ist da Google legt offenbar einen Schalter um, denn ein Gmail-Update ist nicht nötig, bzw. auch gar nicht im Play Store vorhanden. Gmail: Der Dark Mode ist da
User-Neuigkeiten Heute um 07:13 Uhr

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr: Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr Damit lassen sich für lau Dokumente in die digitale Form bringen inklusive OCR (dafür werden eure Dokumente an Adobe...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:53 Uhr

Google Tasks: Mit Widget und Dark Mode

Google Tasks: Mit Widget und Dark Mode: Google Tasks: Mit Widget und Dark Mode Warum? Weil ich immer noch guter Dinge bin, dass da was passiert – etwas, was das dünne Funktionsangebot aufpeppt. Selbst Microsoft To Do ist meiner Ansicht...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Microsoft To Do für iOS: Update bringt Dark Mode und mehr

Microsoft To Do für iOS: Update bringt Dark Mode und mehr: Microsoft To Do für iOS: Update bringt Dark Mode und mehr Unter anderem könnt ihr auf dem iPad nun URLs direkt aus anderen Apps in To Do ziehen, um eine neue Aufgabe zu erstellen. Auch der Dark...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode

Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode: Microsoft Office für iOS: Insider-Builds bekommen Dark Mode Gestern erschien ein ganzer Schwung neuer Versionen von Excel, Word, Powerpoint und OneNote, die nun unter anderem den Dark Mode von...

Instagram: Auch unter iOS 13 nun mit Dark Mode

Instagram: Auch unter iOS 13 nun mit Dark Mode: Instagram: Auch unter iOS 13 nun mit Dark Mode Instagram nutzt dabei die Einstellungen des Systems. Habt ihr also unter iOS gerade den Dark Mode aktiv, so wird auch Instagram in diesem dunkeln...

Google Messages: Beta synchronisiert Dark Mode mit Android 10

Google Messages: Beta synchronisiert Dark Mode mit Android 10: Google Messages: Beta synchronisiert Dark Mode mit Android 10 Bekanntermaßen führt Android 10 ja einen systemweiten Dark Mode ein, der eben auch die Vernetzung mit Apps unterstützt, damit sich...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Dark Souls Flackert und Stürzt ab!

Dark Souls Flackert und Stürzt ab!: Dark Souls Flackert und Stürzt ab! Hallo ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich versuche Dark Souls 1 zu starten (egal ob über Steam oder direkt) Flackert es kurzzeitig und dann...
Computerfragen 24. Juni 2014

Dark Souls 2 Vorkenntnisse?

Dark Souls 2 Vorkenntnisse?: Dark Souls 2 Vorkenntnisse?
Computerfragen 26. Januar 2014

Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!

Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht!: Dark Souls PC: 360 Pad reagiert nicht! Ich hab folgendes Problem: Mein 360 Controller(mit Kabel) wird problemlos von Windows erkannt und ich kann während ich Dark Souls spiele auch das...
Computerfragen 17. September 2012

Lohnt es sich für mich Dark Souls zu spielen ?

Lohnt es sich für mich Dark Souls zu spielen ?: Lohnt es sich für mich Dark Souls zu spielen ? Dark Souls soll ja dem nächste für Pc erscheinen , ich spiele nun mit dem Gedanken das Spiel zu holen , jedoch habe ich dazu schon eil Lp...
Computerfragen 2. Juli 2012

hab ne frage zu dark souls

hab ne frage zu dark souls: hab ne frage zu dark souls man kann ja nur rufsymbole platzieren und verwenden wenn man menschlich ist. aber es gibts ja drei rufsymbole orange , weiße und schwarze. wo ist da der...
Computerfragen 22. Januar 2012

Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer.

Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer.: Suche ein Demon Souls/Dark Souls ähnliches Spiel auf dem Computer. hi, suche seit kurzem nach nem demon souls auf dem PC.. wenns das nich auf pc gibt (soweit ich weiß exclusive für ps3) such...
Computerfragen 12. Oktober 2011
Dark Souls: Vier Könige Patch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden